Wie gelingt ein interessanter Vortrag über einen Schauspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es wenn du zum Beispiel mit einem interessanten Zitat über ihn beginnst und dann ein bisschen etwas über sein Leben erzählst. Am besten machst du ein Quiz für die Klasse, damit sie aufmerksam zuhört. Sowas finden Lehrer immer gut. Nutze am besten eine PowerPoint oder etwas anderes wo man Bilder zeigen kann.

nieu34
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke!!

Guten Morgen, du kannst es unter anderem mit Bilder von ihm gestalten und die Filme, seinen Werdegang, mit einbringen, lieben Gruß