Interessanter Schluss für Präsentation/Vortrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Jamaika verschmelzen Rhythmus, Farben und Vielfalt zu einem einzigartigen Lebensgefühl. Möge die lebendige Energie dieser Insel uns daran erinnern, dass in der Einigkeit von Verschiedenheiten die wahre Stärke liegt – 'One Love, One Heart.

Das war mein Vortrag.

Habt ihr noch Fragen?

Du kannst zum Beispiel am Anfang sagen " [interessante Info über das Land. Z.b. Einwohner]" und danach sagen "das erzähle ich euch später." Dann erzählst du am Schluss wie viel Einwohner Jamaika hat.

Das hab ich von einem Lehrer

Viele Schüler machen mittlerweile ein kleines Quiz am Ende ihres Referats.