Bin ich auf der sicheren Seite wenn ich für meine Abschlussprüfung zugelassen wurde?

2 Antworten

Wenn du die Zulassung hast, dann bist du ja bereits auf der sicheren Seite oder?

Wenn du zu viele Fehltage hättest, dann hätten die dich nach den Grund gefragt und evtl. nicht zur Prüfung zugelassen.

Wie definierst du die sichere Seite? Wenn du zugelassen wurdest, darfst du die Prüfung mitschreiben/ablegen. Wenn du sie bestehst (und alle anderen erforderlichen Nachweise erbringen kannst), erhältst du deinen Abschluss.

Sonnenblume821
Fragesteller

Die Hauptsache ist erstmal das man zugelassen wurde weil man eh schon viele Fehlzeiten hatte. Ob ich die Prüfung schaffe mache ich mir keine Sorgen, wird machbar und einfach