Themen für Französisch Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das Essen in Frankreich. Du kannst die beliebtesten Speisen und Gerichte vorstellen.

Oder das Wahrzeichen Frankreichs, der Eiffelturm. Von wem wurde es gebaut und wann? Wie kam der Macher des Turms, Gustave Eiffel, auf die Idee?

Du kannst auch die Jugend in Frankreich präsentieren. Was machen die Jugendlichen in ihrer Freizeit?

Wie wär's außerdem mit den Schulen in Frankreich? Darüber gibt es sehr viel zu sagen.

Liebe Grüße

eine französische Region bzw. eine französische Stadt

Über den TGV, den französischen Hochgeschwindigkeitszug? Die ersten Züge verkehren schon mehr als 40 Jahre, unheimlich wie schnell die Zeit vergeht.