Ausrede dass ich meine Präsentation aus dem Internet hab?

5 Antworten

Du erzählst ihr die Wahrheit. Eine Ausrede dafür gibt es nicht, und wenn, würde das die Situation nicht verbessern.

Sei ehrlich und sag ihr, warum du andere Arbeiten kopiert hast.

Später darfst du das auch nicht machen. In wichtigen Arbeiten würde so etwas als Plagiat bestraft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

sheesh sone scheiße hab nicht mal ich gebaut außer nächste woche bin ich in musik genauso am arsch

sag einfach dass du s immer veerschoben hast weil dus nicht ernstgenommen hast und am ende hattest du keine zeit mehr und hasts kopier

lehrer mögen ehrlichkeit auch wenn sie schlimmer klingt als ne lüge

viel glück

Schlecht gelaufen für dich, sag einfach die Wahrheit, herausreden kannst du dich nicht, wenn du so lange Zeit hattest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selber Schuld, das musst du jetzt ausbaden - dafür gibt es keine Ausrede. Sei ehrlich zu ihr, wenn du sie anlügst wird das nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann dir dann wahrscheinlich genau sagen wo du was her hast.

Wie willst du dich da rausreden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen