Wenn eine Lehrerin sagt: Wie würdest du deine Mündliche Note einschätzen? Klingt es dann oberflächig wenn ich sage 1-2?

Aber im Endeffekt fragt sie ha über meine Einschätzung

3 Antworten

Warum soll das oberflächlich sein? Du kennst dich und kannst dich einschätzen. Ob sich deine Einschätzung mit der der Lehrerin deckt, wird sich zeigen. Kann natürlich auch sein, dass du dich da völlig falsch einschätzt. Das ist dann aber nicht oberflächlich sondern zeugt nur von Selbstüberschätzung.

Taeisunique
Fragesteller

Ja ich liege da nicht falsch, weil zB hat mich eine Lehrerin darauf gesagt ich sehe dass du dich meldest muss aber andere dran nehmen die sich nicht so melden

man sollte das so sagen, wie es ist, da braucht sich keiner kleiner zu machen, als er ist

Wenn du dich so einschätzt und das nicht mit "natürlich bekomme ICH die guten Noten, weil ICH die geilste in der Klasse bin!" begründest, ist das doch okay.