Lehrer beleidigt Schüler aus Spaß?

7 Antworten

"Ist so was normal?"

Ähm, nur wenn man nervlich nicht mehr kann oder Alkohol im Blut hat.

Wobei der erste Spruch auf jeden Fall aus dem Rahmen fällt.

Den Spruch mit der Mutter ist unter der Gürtellinie. Den Rest kann man noch tolerieren. Wenn du dich von seinen Sprüchen gestört fühlst, solltest du mit ihm ein Gespräch unter vier Augen führen. Manche Lehrer bringen eben solche Sprüche, um sich beliebt zu machen etc.Ich hatte letztes Jahr einen Lateinlehrer, der gerne mal in die sexuelle Richtung ging. Seit wir mit ihm gesprochen haben, ist das Problem gelöst.

Viel Glück

Offenbar bewegt sich wirklich alles in Kreisen. Zu meiner Zeit hatten wir Angst vor den strengen Lehrern und haben uns gefreut, wenn einer locker war.

Und die Schüler heute kriegen Horror, wenn ein Lehrer mal Witze macht, und hätten wohl lieber wieder die steifen, autoritären Figuren aus den 50ern zurück, deren Blick einem das Blut in den Adern gefrieren läßt. Unglaublich. "Mit der Schule ist es wie mit der Medizin: Sie muß bitter schmecken, sonst wirkt sie nicht."

Anders gesagt: Komm mal runter, Schneeflöckchen. Lehrer sind auch Menschen. Zum Glück.

Keine Ahnung was ihr für ne Schule seid, dass ihr in Unterricht singt oder einfach mal das Zimmer verlasst...

der wird sich diesen Panzer aus aus „Humor“ aufgebaut haben. Allerdings scheint er die Grenze von lustig schon längst überschritten zu haben. In dem Fall solltet ihr ihm zeigen dass er nicht lustig ist in den ihr eben auch nicht lacht sondern ihn nur still anschaut.

Also der Spruch mit der Mutter im Bett geht gar nicht.

Der Rest ist mehr oder weniger harmlos.

Was stimmt denn nicht mit dem?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen
Gugu77  02.05.2019, 17:03

Der ist ermutlich schon überarbeitet und arbeitet nur noch mit Sarkasmus... Kenn ich, ich behalte das ganze nur für mich und denke mir die Sprüche...

soissesnunmal  02.05.2019, 17:13
@Gugu77
arbeitet nur noch mit Sarkasmus

Bei dem Spruch eher Sackasmus 🤓