So geht´s, klar.

Besser vielleicht:

Entschuldigen Sie, ich hatte gerade erst gesehen, dass ich bei Ihrem Namen verschrieben hatte.

...zur Antwort

A setzt sich mit dem Amtsgericht wegen Fristverlängerung in Verbindung und reicht den Bescheid nach.

...zur Antwort
Wie genau wird ein Trägheitszustand definiert?

Die ersten 120 Minuten nach dem Mittagessen (sog. Fressnarkose oder Suppenkoma).

Glaube, das ist aber nicht die Antwort, die dir weiterhilft. Hab nur gerade diesen Zustand.

Hab deinen Text wirklich gelesen, konnte aber nicht so ganz folgen. Insofern hoffe ich, dass andere helle Geister hier auch mein Wissen erleuchten.

...zur Antwort

Ich denke, dass kann nicht nur auf Lernbereitschaft und Vorbilder bezogen werden.

Je nach persönlicher Eignung und Neigung brauchen die FS hier wirklich Hilfe oder sind zu faul, zu blöd oder zu eingebildet, um sich selbst die Antwort geben zu können/wollen. Manche suchen Bestätigung für sich oder ihre Meinung.

Von den Hetz- und Trollbeiträgen mal ganz zu schwiegen.

Es gibt natürlich auch gute Fragen. Das sind mir die liebsten.

...zur Antwort

Wir waren uns relativ schnell einig, dass irgendwann geheiratet wird.

Trotzdem haben wir noch 10 Jahre bis zur Hochzeit gewartet.

Bestand auch kein Grund wegen Nachwuchs o.ä.

...zur Antwort

Verjährung 3 Jahre ab Ende 2016 also bis 12/2019.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir erst einmal die europaweite Statistik vergangener Jahre.

...zur Antwort

Das besprichst du am Besten mit dem Sachbearbeiter im Jobcenter. Der entscheidet ja dann auch und weiß, welche Unterlagen oder Umstände nötig sind.

...zur Antwort

Entweder sie will Hilfe und macht reinen Tisch oder nicht. Lass sie beleidigt sein, wie sie will. Ball ist auf ihrer Seite.

...zur Antwort
Ja weil ich gehört habe dass die 3 Monate Zeit haben um Anklage zu stellen. wie ist es?

Nö. Je nachdem, ob es nur Körperverletzung oder gefährliche Körperverletzung war, hast du verschieden Fristen bei der Strafverfolgungsverjährung. Schaust du mal rein, KV ist 223 StGB und die Verjährung findest du im 78 StGB.

Je nachdem Verjährung entweder 5 oder 10 Jahre

...zur Antwort

Etwa Eurowings ? Sei es drum, hier gibts einen schönen Artikel. Musterschreiben nutzen und abschicken.

...zur Antwort

Ich habe für uns am xx.xx. um 18.00 einen Tisch im Aussenbereich des Restaurants XY  reserviert.

...zur Antwort

Kenne zwar die Gepflogenheiten in der Türkei nicht (außer aus Berlin :-)), jedoch aus vielen anderen Ländern dieser Welt.

Das Handeln ist dabei vielerorts eine Verpflichtung.

Die Händler schalten auf stur, wenn nicht gehandelt wird.

Oberste Prämisse ist dabei die Höflichkeit und der Respekt. Abwinken oder sonstige abwertende Gesten sind verpönt. Jeder muss sein Gesicht wahren können.

Also: üben üben üben....

...zur Antwort