Normalerweise nicht, wie Turalo schon schreibt.

Du kannst aber mit den Leuten sprechen, vielleicht machen sie aud Kulanz Deinen Rückzieher mit.#Du kannst auch mit den Vermietern des besseren Angebots reden, vielleicht helfen sie Dir, aus der NUmmer rauszukommen.

Menschen sind verschieden, nicht alle beharren stur auf Recht und Gesetz. Manche haben auch Mitleid bzw. Verständnis.

...zur Antwort

Liebes, Du kannst nicht bei Deinem Freund bleiben, aber nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern, weil Du noch minderjährig bist.

Du brauchst Anleitung und Ausbildung und das kann ein 20jähriger Junge nicht wirklich leisten.

Ihr könnt Euch doch nach der Schule/Ausbildung jeden Tag treffen und sicher darfst Du am Wochenende bei ihm übernachten nach Absprache mit der Leitung (des betreuten Wohnens).

Am Anfang werden sie vielleicht etwas strenger sein, aber wenn Du Dich an die Regeln hältst, wird es schon werden.

Halt die zwei Jahre noch durch, mach einen guten Schulabschluß (das ist sehr wichtig, damit Du nicht später von irgendeinem Mann abhängig bist, sondern Dein eigenes Geld verdienen kannst), fang eine Ausbildung an und dann wird alles gut.

...zur Antwort

Das Fabrikat ist mir nicht bekannt. Wie alt ist denn der? Ich fürchte, da hast Du Dir einen defekten Stromfresser andrehen lassen.

Neue Kühlschränke gibt es schon ab 80 EUR, Kühl-/Gefrier-Kombis schon ab 300 EUR.

Kauft lieber ein neues Gerät.

...zur Antwort

Ich denke, er meint es gut, hat aber leider keine Ahnung. Er ist ja auch kein Arzt oder Virologe.

Aber wenn er gesagt hat, er würde den Impfstoff kostenlos für alle Menschen zur Verfügung stellen, finde ich das toll und sehr großzügig.

Oder hat er gesagt, dass er alle Menschen zwingen will, sich (kostenlos) impfen zu lassen? Dann geht das etwas zu weit. Das muß jeder selbst entscheiden.

...zur Antwort

Vielleicht verkalkt? Lass mal einen Gas- und Wasserinstallateur gucken, der müßte die passenden Ersatzteile am Mann haben und frag vorher, also wenn Du ihn bestellst, was es kostet ungefähr.

Ich schätze, 50 bis 100 Euro maximal und Ihr spart Euch das Gefummel, das Gesuche im Baumarkt etc. pp.

Handwerker dürfen zur Zeit ganz normal arbeiten.

...zur Antwort

Guckst Du hier:

https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/avocado-isabellenholz/avocadobaum

...zur Antwort

Toy doll, customs value € 50 (oder Du bist ehrlich und schreibst die € 103,94 rein, dann muß Deine Kundin mehr Zoll bezahlen).

...zur Antwort

40 Jahre ist überhaupt nicht alt für ein Haus.

Es gibt Häuser von 1901 oder älter, die stehen immer noch.

Mach Dir mal nicht so große Sorgen, Deine Eltern werden schon wissen, was sie tun.

...zur Antwort

Das ist auch gemein. Aber die Freundin deines Bruders kann nichts dafür, das mußt Du mit Deinen Eltern klären.

...zur Antwort

Rufe die AOK an und frage, aber ich denke, nicht.

Akne ist eine normale Pubertätsstörung, das würde die Krankenkassen seht teuer zu stehen kommen, wenn sie das bezahlen würden.

Ich mußte auch sechs Jahe lang mit widerlichen, fetten Eiterausschlägen überstehen.

War ich froh, als das alles narbenlos abheilte, als ich 16 war... :)

...zur Antwort

Wohnt Ihr im gleichen Bundesland?

Dann darfst Du ihn besuchen, solange sich der Vater in einem Raum aufhält und Ihr Euch in einem anderen.

Ihr dürft also z. B. nicht zusammen an einem Tisch sitzen und essen oder Karten spielen zu dritt.

Und Du mußt ALLEINE hin gehen/fahren und ALLEINE zurück.

...zur Antwort

Naja, ich sag mal, die meisten Menschen sind nicht in der Lage, etwas "Großes" zu erreichen und wissen das auch. Würden sie es trotzdem anstreben, wären sie nur frustriert. Also ist alles gut.

Ich finde, wenn man sein Leben lebt, ohne anderen zur Last zu fallen, hat man schon mehr erreicht als so einige.

Also mußt Du Dich nicht schämen, Du tust etwas für Dich und Bier brauen ist sicher nicht das schlechteste Hobby (wenn das Zeug auch noch schmeckt, um so bessr) :)

...zur Antwort

Deine Eltern haben das Recht und die Pflicht, Dich zu erziehen. Egoshooter sind - aus gutem Grund - für Menschen unter 18 Jahren verboten. Von mir aus könnte man die auch komplett weglassen.

Was reizt Dich bitte daran, stumpf andere Menschen ("Feinde") zu töten, auch wenn es "nur" ein Spiel ist?

Ich habe das noch nie begriffen.

...zur Antwort