Seit einer Woche nicht gefressen???

Aber ganz fix zum Tierarzt! Das ist nicht normal.

...zur Antwort

Unter anderem hatte die deutsche Mannschaft das Hinspiel hoch verloren, daher rechnete niemand mit einem Sieg.

...zur Antwort

Ja. Je teurer die N*tten, desto mehr gehört zum Standardrepertoire. :)

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht.

Was meinst Du mit "anhängen"? Woran wollt Ihr Eure Hunde hängen?

Du meinst hoffentlich "anleinen"...

Außerdem scheint Ihr nicht viel Ahnung von Hundeerziehung zu haben, wenn Ihr sie auch zu Hause anleinen müßt...

...zur Antwort

Wenn Du wirklich etwas dagegen tun willst, mußt Du Dir Bilder von Spinnen (und Käfern, das sind Insekten) ansehen und ganz viele Informationen über Spinnen lesen.

Angst ist nämlich Mangel an Information.

Die kleine Spinne hat vor Dir riesigem Menschen viel mehr Angst. Du kannst sie mit einem Schlag zerstören, sie Dich nicht.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere, ich mag sie. Und sie weben so filigrane Netze.

Schau mal, wie schön die im Morgentau glitzern. Außerdem fangen sie Mücken, die ich hasse (bin allergisch).

...zur Antwort

Ja, wenn Du magst.

...zur Antwort

Liebes, Du kannst nicht bei Deinem Freund bleiben, aber nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern, weil Du noch minderjährig bist.

Du brauchst Anleitung und Ausbildung und das kann ein 20jähriger Junge nicht wirklich leisten.

Ihr könnt Euch doch nach der Schule/Ausbildung jeden Tag treffen und sicher darfst Du am Wochenende bei ihm übernachten nach Absprache mit der Leitung (des betreuten Wohnens).

Am Anfang werden sie vielleicht etwas strenger sein, aber wenn Du Dich an die Regeln hältst, wird es schon werden.

Halt die zwei Jahre noch durch, mach einen guten Schulabschluß (das ist sehr wichtig, damit Du nicht später von irgendeinem Mann abhängig bist, sondern Dein eigenes Geld verdienen kannst), fang eine Ausbildung an und dann wird alles gut.

...zur Antwort

Herzchen, Du machst Dir keine Vorstellung, wie viele Menschen aktuell auf ein Spenderherz warten. Man kann das nicht mal so eben transplantieren.

Erstens ist das ein schwerer Eingriff, den nicht jeder mal so wegsteckt und zweitens, wie gesagt, gibt es viel zu wenig Spender.

Aber um auf Deine Frage zu antworten: Beide Erkrankungen sind sehr gut heilbar, wenn der Patient schön mitarbeitet: Nicht rauchen, fettarme Ernährung und die entsprechenden Medikamente und alles wird gut.

...zur Antwort

Das Fabrikat ist mir nicht bekannt. Wie alt ist denn der? Ich fürchte, da hast Du Dir einen defekten Stromfresser andrehen lassen.

Neue Kühlschränke gibt es schon ab 80 EUR, Kühl-/Gefrier-Kombis schon ab 300 EUR.

Kauft lieber ein neues Gerät.

...zur Antwort