Viele Lehrer Arrogant?

2 Antworten

Naja, das finde ich nicht. Klar, bin deiner Meinung, oft verhalten sie sich nicht richtig. Aber meistens nicht extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums
Obwohl z.b man es Laut denn Schulregel darf.....

Wer darf was nach den (nicht denn) Schulregeln?

Bei rund 80% der Fragen hier, die darauf abzielen "darf der Lehrer das" oder auch die Beurteilung von Lehrern bzw. deren Verhalten (wie in deinem Fall) geht es letztlich darum, auf extrem hohen Niveau herum zu piensen.
Hast du mal versucht, dich in die Situation eines Lehrers zu versetzen und dir überlegt, wie oft diese Lehrer am Tag (nicht mal in der Woche!) bereits darüber jammern müssten, was sich Schüler heute für Frechheiten herausnehmen? (Denn genau das tun Schüler!) Und ist dir dabei schon mal aufgefallen, dass Lehrer sich darüber nicht öffentlich auslassen? Sie können damit umgehen, dass Schüler sich ihnen gegenüber so verhalten, wie sie es tun. Nur Schüler leben in der Traumwelt, in der sie ALLES dürfen und Lehrer nichts..... Sorry, aber die Realität sieht anders aus.

Flatworldisreal
Fragesteller

Bist ja ein Strohmann Profi ;)

Flatworldisreal
Fragesteller
@Flatworldisreal

Habe nicht Mal ein Beispiel genannt und Spielst jetzt Mr President,Du weißt weder wer Ich bin noch wie Ich mich verhalte und meinst Jetzt Dass ich in einer Traumwelt lebe....