Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

4 Antworten

Gibt es keine Klassenversammlung, wo das angesprochen werden kann?
Oder eine Klassenpflegschaftssitzung?
Oder einen Vertrauenslehrer, der informiert /eingebunden werden könnte?

Katzemimi2000
Fragesteller

Vertrauenslehrerin haben wir da hatte ich schon Termin gehabt aber mir ist es wieder heute extrem aufgefallen das sie viel lachen während wir schreiben müssen.

Vielleicht einfach warten, bis sie fertig sind mit lachen. Die werden ja wohl nicht 10 Minuten in Dauerschleife lachen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für die Antwort wäre auch eine gute Idee.

Mitlachen

Katzemimi2000
Fragesteller

Versuche ich auch, aber kann es nicht, weil ich abschreiben will und das stört mich aber Danke für den Tipp

Rede mit deinen Lehrern darüber, dass du dich so nicht konzentrieren kannst und sprich das Thema auch mal bei deinen Eltern an. Wir haben in der Schule einmal in der Woche eine Klassenratsstunde, da können wir unsere Wünsche äußern und das wird dann in der Klasse geklärt/besprochen. Habt ihr auch so etwas? Wenn ja, dann sprich es dort doch mal an.

Katzemimi2000
Fragesteller

Wir hatten mal Klassenrat gehabt jetzt  leider nicht mehr. Ich spreche es meinem Lehrer Dankeschön