Warum darf jeder Vollidiot Auto fahren?

7 Antworten

Spiele mal wieder, Mensch ärgere dich nicht. Ist doch egal, dann lässt du halt den Drängler vor und winkst ihm zu, wenn er fünf Minuten später an einem Baum kleben blieb. Was solls?

Ich war mein Leben lang Berufschauffeur, was meinst du, wie viele Unfälle ich verhindert habe, allerdings auch 4 mal Glück hatte, reagierte mein Gegenüber gut, einfach weil ich etwas übersehen hatte, der blinde Winkel im Seitenspiegel halt. Nicht wach genug war, dass da noch einer unsichtbar für mich ist.

Eine dankende Geste reicht und gut ist. Keiner von uns fährt stets perfekt. Mir persönlich sind meine Nerven zu schade, mich ständig über alles aufzuregen. Denn mit einem Brummi eilst du stets mit Weile und bist fast grad so schnell am Ziel, als all die Wespen auf der Überholspur, links, rechts, Gas geben, bremsen...

Ehrlich gesagt, beschert mir dies nur ein müdes Lächeln, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja nicht meine Suppe die ich auszulöffeln habe, wenn etwas passiert.

Manche denken halt nicht nach, oder haben mangels Erfahrung eine sehr naive Einstellung darüber, was passieren kann.

Zudem sind viele auch einfach nur Egoisten

Nennt sich Führerschein. Ich weiß, völlig ungewöhnliches Konzept.

ja, gibt es

ist sehr gefährlich - lehne ich strikt ab

Joa, kann ich auch nicht verstehen wie man dich autofahren lässt wenn du schon provoziert wirst weil jemand hinter dir fährt