Wie soll ich meiner Lehrerin antworten?

1 Antwort

Hallo Frau...,

vielen Dank, dass Sie sich nach mir erkundigen. Am Dienstag war ich leider krank und konnte deshalb nicht am Unterricht teilnehmen. Aber es geht mir schon wieder viel besser.
So vergesslich, wie ich manchmal bin, habe ich es versäumt, mich an diesem Tag im Sekretariat krankzumelden. Ich hoffe sehr, ich habe damit nicht für Unruhen gesorgt.
Es ist aber alles in Ordnung und ich bin in der nächsten Stunde wieder dabei.

Entschuldigen Sie bitte nochmals, dass ich nicht bescheid gesagt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

(Name)

Onur40141
Fragesteller

Danke dir:)