Unfaire Note, was soll ich machen?

1 Antwort

Möglicherweise hattest Du in der Vornote eine 2-, wobei das - nicht mit aufgeführt wird. Hast Du jetzt in der Prüfung eine 3 oder 3- und das - wird wiederum nicht aufgeführt, ist es eher eine 3 als eine 2.

zes833
Fragesteller

die ZP‘s enthalten nur glatte Zahlen

Neugierig1971  03.06.2022, 16:24
@zes833

Eben. Das sage ich ja. Du bekommst eine glatte Note genannt. Wenn Du die aber nur so gerade eben erreicht hast und die 2 als Vornote auch eine eher schlechte 2 war, ergibt das in der Gesamtbewertung eben eine 3.

Das ist die Entscheidung der Fachlehrerin und des Prüfungsausschusses.