Vortrag in 1 Stunde?

11 Antworten

Ja, das ist möglich.

Jedenfalls würde ich das schaffen.

am besten fängst du jetzt an, dann wird es immerhin besser als wenn du gar nichts vorstellst.

Warum hast du nicht früher angefangen, wenn der Vortrag wichtig für deine Note ist?

Bremen2023
Fragesteller

Hatte keine Lust👎

Sometimesscarry  11.12.2023, 08:45
@Bremen2023

Das war das war die Kenntnisnahme von mir auf dein Kommentar zu meiner Antwort. Mehr nicht

wenn es wichtig für deine Note ist, hättest du früher anfangen sollen.

Ob du es jetzt noch schaffst, hängt ganz vom Thema und deinem Vorwissen ab. Aber ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. Also fang an! Ein halbfertiger Vortrag ist sicherlich noch besser als kein Vortrag!

Bremen2023
Fragesteller

super👍

Natürlich, einfach damit anfangen und es durchziehen.

Bremen2023
Fragesteller

Sie sknd ein Löwe🦁

Das kommt ganz darauf an.

Wenn du dich einigermaßen mit dem Thema aus kennst und kaum Unterlagen zum präsentieren erstellen musst brauchst du vielleicht eine Stunde zur Vorbereitung.

Wenn du aber noch viel recherchieren und ausarbeiten musst wird ein Tag schon sehr knapp werden.

Bremen2023
Fragesteller

Ach, das wird schon. Glauben Sie an mich?