Kurzfristige Ausrede um einen Tag von der Schule zuhause zu bleiben?

MZAanimefan41  10.03.2024, 23:01

Warum hasst du den Sport Unterricht so sehr?

DezenteFrage
Fragesteller

Kriege sehr viele diskriminierende/herabwürdigende Kommentare ab. Auf Dauer nimmt das einen echt mit.

2 Antworten

Wegen Sportunterricht willst du ernsthaft die Schule schwänzen und Fehltag riskieren? Für Blau machen gibt es keine Ausrede. Also entweder du gehst zur Schule und bist kooperativ oder sagt gleich den Sportlehrer, habe keine Lust auf Sport und kassierst unentschuldigtes Fehlen

Bist du eine Frau? Wenn ja dann kannst du sagen ich hatte Bauchschmerzen wegen Menstruation oder dir ist übel und hast Migräne.

DezenteFrage
Fragesteller

Oh, hab ich leider vergessen anzugeben, ich bin ein Junge!