Beste ausrede um nicht zur Schule zu müssen?

4 Antworten

Schlag deinen Kopf mehrmals mit einem schweren Gegenstand wie einem Hammer oder einer Glasflasche bist dir schwarz vor Augen wird

Mama, ich fühle mich heute wirklich total erschöpft und bin psychisch ziemlich belastet wegen der Beerdigung. Ich konnte mich danach überhaupt nicht mehr auf die Schule konzentrieren. Mir ist sogar schlecht geworden, ich fühle mich richtig schwach und mir ist total schwindelig. Ich sehe auch blass aus, ich merke richtig, dass mein Körper gerade einfach nicht mehr kann. Es wäre mir heute wichtiger, einmal zur Ruhe zu kommen, damit ich morgen wieder klar denken und sinnvoll weiterarbeiten kann. Könnten wir vielleicht vereinbaren, dass ich morgen zuhause bleibe und die Spanisch-Arbeit dann nachschreibe?

Wenn du es noch stärker wirken lassen willst, kannst du dazu:

Im Bad verschwinden und Wassergeräusche machen, als ob du dich übergeben hättest.

Sehr langsam und matt sprechen.

Dich an der Wand abstützen oder hinsetzen, als ob dir schwindelig wäre.

Ganz wichtig: Bleib realistisch — du willst ja Mitleid und Verständnis wecken, nicht, dass sie sofort einen Arzt ruft!

Hm das wird wohl nichts. Du hattest ja die Tage davor Zeit zum lernen. Die Beerdigung kam ja nicht von heute auf morgen.

Jetzt steh es einfach durch. Ein bisschen was wirst du ja wohl können

durchfall. kann keiner was gegen sagen. wird keiner ueberpruefen xD

Jaycee73227  04.05.2025, 23:29

Ey Samariter28 ich liebe dich. Ich werde meinen Eltern morgen fett sagen ich hab Durchfall und deswegen geh ich dann nicht zur Schule