Sich an der Klasse rächen?

3 Antworten

Auf gar keinen Fall. Hast du die Arbeit verhauen? Selbst wenn willst du dadurch dass die gesamte Klasse sich gegen dich stellt?

Lass es sein...

BrUtqA 
Fragesteller
 15.04.2024, 00:32

Es waren ha nicht komplett alle

0
ShYRhG  15.04.2024, 00:34
@BrUtqA

Naja dann doch erst Recht nicht. Du hast die Arbeit unter normalen Bedingungen geschrieben, so wie es sein soll. Du kannst dich glücklich schätzen dass du sie so geschafft hast

0
BrUtqA 
Fragesteller
 15.04.2024, 00:35
@ShYRhG

Naja im schlimmsten Fall müsste die Arbeit wiederholt werden und alle hätten dann die normalen Bedingungen und ich noch ne 2 Chance Zum verbessern

0
ShYRhG  15.04.2024, 00:38
@BrUtqA

Ich will nicht sagen was du machen sollst. Mach das wofür du dich entscheidest, nicht dass was dir hier irgendjemand sagt. Meine Meinung kennst du nun.

1

Ne kindisch auch wenn sie dir die Klausur nicht gegeben haben

wenn du danach gemobbt werden willst mach es

du würdest dich auch nicht wollen dass jemand dich verrät

BrUtqA 
Fragesteller
 15.04.2024, 00:45

Das was die gemacht haben war schon verrat und ich denke eher weniger dass sie mich dann mobben würden

0
MrAnonymUser  15.04.2024, 00:59
@BrUtqA

Oh doch, glaub mir. Du ziehst damit jeden ins Boot, selbst die, die eigentlich nichts damit zutun haben. Jeder würde dich hassen

2