Welches Element ist beste, Feuer EIs Wasser Erde Luft oder Blitz?

8 Antworten

Nach welchen Kriterien? In welchem Zusammenhang sind das überhaupt Elemente? Ich kenne allenfalls Feuer, Wasser, Erde und Luft als Elemente der 4 Elemente Lehre, bzw Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall nach der chinesischen 5 Elemente Lehre, oder aber die einzig wahren Elemente, die chemischen Elemente.

Keines davon ist "besser" als ein anderes... das stärkere gewinnt - fertig.

Wasser löscht feuer, außer das Feuer ist zu stark und lässt das wasser verdampfen, Wasser und Luft lassen sich kombinieren, gegeneinander betrachtet kommts auf selbe hinaus... sowohl mit Luft als auch mit Wasser kann man harte Materialien zerschneiden. und so geht das immer weiter^^

Das sind keine Elemente. Chemische Elemente gibt es 118. Was davon das Beste ist kann man nChemisches Element – Wikipediaicht sagen.  Was man von Feuer Blitz Wasser usw am besten findet muss man selbst entscheiden. Eis ist nur gefrorenes Wasser.  Handelt es sich um Trockeneis :gefrorenen Stickstoff besteht es aus eine echten Element. 

alle haben ihr vorteile. Schau dir mal Avatar der Herr der Elemente dazu an, wird da mega gut aufgearbeitet. Feuer ist wunderschön kann aber auch zerstören, wasser kann heilen aber auch viel kapuut machen usw. ich kann dir die serie nur empfhelen

blitz ist kein element, eis auch nicht, ist nur gefrorenes wasser

wasser ist ganz cool, brauchst halt am meisten

wasser ist auch kein element

0

Was möchtest Du wissen?