Welches Element ist beste, Feuer EIs Wasser Erde Luft oder Blitz?

9 Antworten

Nach welchen Kriterien? In welchem Zusammenhang sind das überhaupt Elemente? Ich kenne allenfalls Feuer, Wasser, Erde und Luft als Elemente der 4 Elemente Lehre, bzw Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall nach der chinesischen 5 Elemente Lehre, oder aber die einzig wahren Elemente, die chemischen Elemente.

Keines davon ist "besser" als ein anderes... das stärkere gewinnt - fertig.

Wasser löscht feuer, außer das Feuer ist zu stark und lässt das wasser verdampfen, Wasser und Luft lassen sich kombinieren, gegeneinander betrachtet kommts auf selbe hinaus... sowohl mit Luft als auch mit Wasser kann man harte Materialien zerschneiden. und so geht das immer weiter^^

Das sind keine Elemente. Chemische Elemente gibt es 118. Was davon das Beste ist kann man nChemisches Element – Wikipediaicht sagen.  Was man von Feuer Blitz Wasser usw am besten findet muss man selbst entscheiden. Eis ist nur gefrorenes Wasser.  Handelt es sich um Trockeneis :gefrorenen Stickstoff besteht es aus eine echten Element. 

Welche Tiere/Dinge verbindet ihr mit den verschiedenen Elementen?

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich schreiben gerade zusammen an einer Geschichte, aber wir stehen vor einem Problemchen, für das wir noch keine Lösung gefunden haben.

Und zwar ist es für ein kleines Detail der Story wichtig, den vier Elementen jeweils ein Tier (auch Fabelwesen) bzw. Ding zuzuordnen, das wie eine Art Tatoo auf der Hand als Erkennungszeichen dient. Wir können uns aber nicht wirklich einigen bzw. haben wir wirklich keine richtigen Assoziazionen für Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Wir haben uns überlegt, dass ein Drache für Feuer und eine Schlange für Erde stehen könnten. Allerdings fänge ich einen Drachen für Luft und einen Phönix für Feuer auch passend...

Deshalb die Frage an euch: Welche Tiere/Fabelwesen bzw. Dinge/Gegenstände verbindet ihr so ganz spontan mit den verschiedenen Elementen?

Alles Liebe und schon im Vorraus vielen, vielen Dank =)

Mikeyla

...zur Frage

Wenn ihr euch entscheiden könntet welches Element würdet ihr beherrschen wollen Feuer, Wasser, Erde oder Luft?

Würde ich gerne mal wissen ich wär für Wasser... ^^

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

Feuer vs Wasser vs Erde vs Luft - Wer ist wem gegenüber im Vorteil?

Ich beschäftige mich momentan mit der 4-Elemente-Regel und meine Frage ist, welches Element welchem überlegen oder sogar das Stärkste ist.

...zur Frage

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?