Namen für Planeten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such die doch beispielsweise die Worte in irgendeiner farbigen Sprache, was weiß ich vielleicht z.B. Spanisch, und mach sie dann noch passend.

Das sollte eigentlich prima klappen.

VanLorry  13.11.2021, 19:07

z.B. ierde, loft, fjoer und wetter. Das war friesländisch.

Mcutvd
Fragesteller

Danke :)

Wie Dunkerjinn schon meinte könntest du die Wörter einfach in einer anderen Sprache übersetzten. Habe sie hier mal für dich auf Latein übersetzt und ich finde sie klingen eigentlich ganz gut

Feuer = Ignis

Luft = air

Wasser = aqua

Erde = terra

Viel Glück noch bei deiner Suche! Finde übrigens das dein Buch echt cool und spannend klingt :D

Woher ich das weiß:Hobby – mich interessieren Namen aller Art und ihre Bedeutung