Zauber Internat Elemente?

SchakKlusoh  15.12.2023, 22:01

Was hat Erde mit Wald, Luft mit Galaxie (kein y) zu tun?

mariella333
Fragesteller

Wald, so verwucherte Natur halt.

Luft min Galaxy eingentlich nichts, aber die Galaxy sieht besser aus als einfach ein Himmel.🤍

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

  • Sonnen
  • Licht
  • Vulkanen (wobei das auch zu Erde passt)
  • Temperaturen
  • anderen Sphären/Dimensionen

Wenn du Geschichten schreibst, entscheide dich für eine Sprache. "Galaxy" ist im Deutschen ein Telefon, NICHT die Galaxie. Und einen Luftfreien Raum für das Element Luft zu nehmen, erschließt sich mir nicht.

Bei Feuer einen Vulkan, Lavafluss, Feuerstellen oder eine Flammenwand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
D3rBaecka  17.12.2023, 00:26

Vielleicht war der Designer des Luft-Schlafsaal einfach jemand, der Ironie hochachtete.