Welches Element würdet ihr den Ninja geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jay 🌪 und Zane 💧 67%
Zane 🌪 und Jay 💧 33%

2 Antworten

Jay 🌪 und Zane 💧

Ich würde die original Elemenente den Serien Elemenente nicht zuordnen, da Nya ja Wasser Ninja ist und Blitz sich Mega schlecht zuordnen lässt. Zane ist ja Eis und da Eis auch Wasser ist, passt es so einigermaßen Jay passt höchstens, dass Blitze durch Sturm manchmal kommen, aber ist halt schwammig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zane 🌪 und Jay 💧

Zane ist ein Roboter. Elektrizität und Wasser verträgt sich überhaupt nicht. Also funktioniert das nicht.

Und, wenn du die Originalfarben behalten willst, passt das ja auch schon zum neuen Element.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Sofia495
Fragesteller

Ich würde auch die Farben ändern zumindest bei Cole und Zane .Da bei meiner Fanfiction Ninjago auch eine Zauber-Internat ist wie Hogwarts. Es gibt dort auch 4 Häuser und jeder der Ninja ist ein Stellvertreter eines Hauses .Für die Häuser würde ich gerne Bunte Farben nehmen (kein Grau,Braun,Schwarz oder Weiß).Lloyd ist der Anführer und Stellvertreter der Schule.So ähnlich wie die 4 Hauslehrer und der Direktor in Hogwarts. Nur das sie noch Schüler sind und deshalb erst zu Direktor und Hauslehrer werden.