Elemente (Feuer,Wasser,Erde,Luft)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So ein schwachsin 60%
Schon elebt 27%
Man muss eine gabe haben 13%

9 Antworten

So ein schwachsin

Nein - denn "Elemente" sind etwas anderes. Und bändigen lassen sie sich schon garnicht, denn sonst gäbe es weder Erdbeben noch Wirbelstürme noch Tsunamis oder Waldbrände. Letztere kann man unter Umständen löschen, aber der Aufwand ist enorm und nicht immer wird das erwünschte Ziel auch erreicht.

TicciToby007  12.07.2016, 17:49

Was ich auch verstehen könnte wenn sie tsunamis und so nicht zurückhalten. wahrscheinlich aber nur wahrscheinlich kann es sein das sie Angst haben das sie elemente beherrschen. vllt haben sie angst in so ein labor gesteckt zu werden und getestet zu werden. ich hätte da auf jeden Fall angst gehabt.

Schon elebt

Ich glaube, dass mean sich mit den Elementen verbunden fühlen kenn, ich glaube auch,dass man sich auch stärken kann durch diese Verbindung. Ich weiß nicht ob man sie richtig beherschen kann. Die natur ist nicht einfach wie ein Hund, der sitzt macht wenn du es willst. Ich überlege selber noch ob ich daran glauben soll oder mich verückt halten soll,aber ich glaube wirklich manche Menschen sind der Natur/den Elementen mehr verbunden sind als andere. Vielleicht bist du ja einer von ihnen :)

So ein schwachsin

so Avatar mäßig sicherlich nicht aber du kannst sie schon irgendwie beeinflussen durch z.B. Pumpen oder ähnliches. :)

Schon elebt

Deine Frage ist berechtigt, ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen! Ich weiß das hört sich dumm an vor 2 Jahren habe ich erfahren durch zufall das ich stark mit der Luft im zusammenhang stehe, mit Gefühlen,Verhalten seid dwm stehe ich voll auf Avatar filme und seit einem Jahr versuche ich die Kraft in mir zu bendigen doch leider noch erfolg los. Meine Antwort ja! Egal was andere meinen lebw dein leben und wenn du meinst das du das kannst versuche es und lass dir das nicht ausreden!

So ein schwachsin

nein das kann man nicht. beispiel Wasser ich sage nur Hochwasser 2013. niemand konnte das Wasser aufhalten auch durch Deiche und begradigungen nicht. das verschlimmerte alles nur. Tsumamis und Überflutungen durch Stürme wer soll das aufhalten können? Feuer und Brände auch sie geraten oft außer Kontrolle. man kann Feuer teilweise kontrollieren aber nicht ganz. Vulkanausbrüche da können Menschen meisten nur noch aus einem betroffenen Gebiet fliegen. Wirbelstürme wer kann eine Taifun Orkan Blizzard oder Hurrican schon aufhalten oder kontrollieren niemand. so was kann niemand kontrollieren oder bändigen. eigentlich sind es auch keine Elemente. jedenfalls nicht chemisch. Elemente sind in der Chemie reinstoffe. Erde Wasser Luft und auch Feuer bestehen aber aus verschiednen Stoffen sind also keine wirklichen Elemente.