Animes mit Bendigern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Bei Fairy Tale kann Natsu Feuerbändigen.
  2. Bei Deadman Wonderland bändigen die Leute Blut.
  3. Bei Naruto haben die meisten auch ein Element welches sie "Bändigen"
  4. Bei One Piece können einige etwas Beherrschen.
  5. Nicht wirklich ein Anime aber naja: Tales of Symphonia. Sheena kann Elementgeister rufen.

Ganz spontan würde mir da "Kaze no Stigma" einfallen. Wobei ich mir unsicher bin was du mit "Bändigen" meinst? Einfach nur das er ein Element/einige Elemente beherrscht, oder das er zB. einen Elementaren besiegt um hinterher das besiegte Element nutzen zu können?

Ich sag jetzt einfach mal die, die mir spontan einfallen, auch wenn die schon genannt wurden:

-Avatar der herr der elemente (kennst du wahrscheinlich eh, da sind ja alle Hauptpersonen Bändiger :) )

-Fairytail (Gibt viele Magier, die Element-Magie beherrschen, kannst du auf proxer.me mit gersub gucken)

-Kaze no Strigma (Protagonist: Windbändiger, Andere wichtige Rollen: Feuerbändiger. Gibts auf Youtube mit gersub)

Hoffe ich konnte helfen ^^

Bei Avatar sind nicht alle Hauptpersonen Bändiger. Die Hauptpersonen dort sind Aang, Katara, Sokka, Toph, Zuko. (Azula/ Iroh/ Mai/ Ty Lee/ Suki)

0

Sekirei und Sekirei - Pure Engagement

Avatar-Der Herr der Elemente kennst du wahrscheinlich schon,oder? Es gibt da jetzt so eine ''Fortsetzung'' wenn man es so nennt die nennt sich ''Avatar-Legend of Korra'' aber ich weiß nicht ob es schon gerdub gibt :/ (falls du gerdub gucken willst) wobei ich animes sowieso lieber auf japanisch mit sub gucke xD

Avatar der herr der elemente

Was möchtest Du wissen?