Gibt es einen solchen Anime?

4 Antworten

In Code Breaker, Darker than Black und Kaze no Stigma gibt es sowas ähnliches.

"Die Legende von Korra" (ist die Nachfolge Serie zu "Avatar der Herr der Elemente"

Fairy Tail hat damit auch noch so grob was zu tun.

Erde. Feuer. Luft. Wasser. Welches dieser Elemente würdest du gerne bändigen wollen? Worin würdest du die Vor- und auch Nachteile sehen? Wie würdest du diese?

Fähigkeit nutzen?

...zur Frage

Warum ist Avatar - der Herr der Elemente kein Anime?

Warum wird Avatar - der herr der elemente als zeichentrick eingestuft und nicht als anime? Was genau macht einen anime eigentlich aus?

...zur Frage

Wieso sind Feuer, Wasser, Luft und Erde keine Elemente?

Hallo liebe Leute, ich brauche mal eure Hilfe und eine lokische Erklärung. Unser Lehrer meinte das die 4 Elemente gar keine Elemente sind aber wieso sind es keine Elemente? Ich meine bei Avatar werden sie auch so bezeichnet.

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

Kennt ihr filme wo leute elemente bänigen können?

Ich würde mir gern einen trailer zusammen basteln für mein buch auf wattpad, jedoch fallen mir nicht wirklich viele filme mit elementen ein außer avatar, x man, fantastic 4. Kennt ihr noch irgendwelche filme oder auch in serien, wo leute wasser feuer erde oder luft "bändigen" können? (kein zeichentrick).

...zur Frage

Filme wie Avatar - Herr der Elemente

Hallo, Suche Filme wie avatar herr der elemente. Also etwas mit Erde,Feuer,Luft und Wasser bändigen/beherrschen o.ä. Auch gerne Filme wie (der meiner Meinung nach sehr von Zuschauern vernachlässigte) "Push" . Also übernatürliche Sachen. Filme die überflüssig sind vorzuschlagen weil ih sie schon kenne: Die Klassiker (Superman,Batman,...) X-Men Fantastic four Pery Jackson Thor Obwohl sie nur bedingt in das Genre fallen

Freue mich seeehr über hilfreiche Antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?