Feuer

Hallo Interrogatore

Da die Sprache von BEHERRSCHEN ist und nicht einfach nur irgendwie bändigen, wähle ich Feuer da es am Anspruchsvollsten ist und die Techniken aller Stämme beinhaltet für die Perfektion..

Feuer ist unkontrollierbar - daher benötigt es sehr hohe Fertigkeiten um das unkontrollierbare zu bändigen :)

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Luft

Der aktuelle Avatar ist Luftbändiger – also Luft und Avatar sein!

Letztendlich zu bändigen wären jedoch die Interessenausgleiche aller Stämme, um einen langanhaltenden Frieden zu fördern. Dazu müsste IMHO in jedem Stamm auch ein optimaler Interessenausgleich erreicht werden, was IMHO nur mit einer Demokratieform geht.

Was wieder zum Reden oder der Beherrschung von Luft zum Bestreiten eines Diskurses erfordert.

Bleibt also: Luft.

Lacrimis27  07.01.2021, 11:10

Eig ist die aktuellste Avatar von Wasserstamm..

In einer weiteren Serie geht die Story weiter :)

Feuer

Da jedem Sternzeichen bereits ein Element zugeordnet ist, hab ich jetzt einfach das genommen, was mir zugenordnet ist.

Ich mag Licht und die Sonne sehr. Ist ja auch nichts weiter als ein Feuerball. Feuer ist schön, kraftvoll und einfach interessant.

Sonst wäre Wasser auch ganz cool, wenn man dann noch die Möglichkeit hätte, es zu vermehren, damit jeder genug Trinkwasser hat und natürlich zum heilen.

Luft

Luft vor Wasser vor Feuer vor Erde.

Begründung: noch bevor Wingsuits rauskamen träumte ich schon davon, dass es so möglich sein müsste zu gleiten. Ich will nur gern länger leben, daher bleibt es beim Traum. Aber Fliegen... Ja. Und dann ist mein großes Hobby Wetter, Wind.

Dahinter käme, als Reservewahl Wasser. Tauche gern mit und ohne Gerät.

Auch zu Feuer gibt's eine Verbindung, was brennt, raucht, stinkt und knallt ist für einen Chemiker gut. Aber in der Reihenfolge eben 3.

Erde brauche ich zwar beim Hobby und Nebenjob des Gärtnerns. Aber Erde Marke Herr der Elemente zu formen ... Nein sagt mir nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Wasser

Ich liebe Wasser!

Allerdings bin ich vom Sternzeichen her Wassermann und damit ein Luftzeichen. Aber meine Planeten, Saturn und Uranus, standen während meiner Geburt in Sternzeichen mit dem Element Wasser.

Naja, jedenfalls wenn ich den eins aussuchen könnte wäre es definitiv Wasser :)