Erweiterungen der Elemente

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Wasser ist es auf jeden Fall das Blutbändigen ;)

Für Luft gibt es in dem Sinne keine richtige Erweiterung. Zumindest nicht in "Der Herr der Elemente". Bei der Fortsetzung von Avatar "Die Legende von Korra" gibt es einen kleinen Enkel von Aang, der seine Fürtze bändigt und das als seinen eigenen Kampfstil nutzt :D Ansonsten gibt es da nichts, was bei Luft irgendwie eine Erweiterung wäre. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

c1999p
Fragesteller

vielen dank :)

stefididi  16.04.2017, 01:55

na na na Wieso hat man mir diese Frage nicht vor vier Jahren gezeigt XD

Wasser - Pflanzen und Blut, Luft - den Körper in verschiedenen Formen benutzen (gleiten, so schnell wie der Wind)

Und zwar in LoK und TLA gibt es die vier Grundelemente.

Erweiterungen:

Feuer- Blitz und Hitze

Erde- Metall und Lava

Wasser- Pflanzen und Blut

Luft- Fliegen (Man kann wie Guru Laktik und der Typ vom Roten Lotus fliegen)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Wasser-eis,Blut,pflanzen feuer-blitz, erde,Metall,Lava Luft-?????