Fortsetzung von Avatar - Herr der Elemente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eher nicht,dass eine Fortsetzung kommt:/ Da leider die Legende von Korra nicht besonders gut abgeschnitten hat bzw im Gegensatz zu die Legende von Aang nicht viel Erfolg hatte denke ich nicht dass noch weitere Teile produziert werden..

Ich hätte mir aber ehrlich gesagt auch eher ein 4. Buch von Aang gewünscht als eine komplett neue Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sametkc
11.06.2017, 17:11

Schade. Wie gesagt: noch ein Feuerbändiger, dann ein Erdbändiger.. wäre eig logisch :/

0

wie lang soll denn der zyklus fortgesetzt werden? Da der Avatar jedesmal weiterwandert und dann wieder am anfang rauskommt kann dieser Kreis ewig gehen. Sieht man ja an der Episode, wo Aang lernen soll, seinen Avatarzustand zu kontrollieren, wie lang die Ahnenreihe bisher war. Irgendwann gehen einfach die Ideen aus und dann leidet auch bald die Qualität drunter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sametkc
11.06.2017, 17:11

Ich wünschte es würde ewig weitergehen :D

0

Was möchtest Du wissen?