Geht die legende von avatar aang noch weiter? Kommt da noch buch 4 raus also verfilmt??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Die Story mit Aang ist soweit abgeschlossen. Klingt zwar blöd, aber es wurde auf 'ne Art weitergeführt! Und ich meine jetzt nicht Korra, sondern wirklich Avatar Aang. Und zwar kannnst du die Comics von Avatar Aang lesen. Da gibt es fünf Triologien. Das wären dann Das Versprechen, Die Suche, Der Spalt, Rauch und Schatten und North and South. Der deutsche Titel des letzten Bandes ist noch nicht bekannt, aber es wird was großes, sowie die ganze Comic-Reihe! Sehr empfehlenswert ist sie. Ich schick dir mal 'nen Link, wo du dir die Comics kostenlos auf Englisch durchlesen kannst. Ich bin jetzt auch nicht der beste in Englisch, aber wenn du dazu noch Google-Übersetzer öffnest, dann klappt's ganz gut. Bin mir jedoch nicht sicher, ob du dich anmelden musst. Ist aber auch nicht so schlimm. Einfach mit 'ner E-Mail bestätigen und fertig!

Hier die Links zu den einzelnen Triologien:

Das Versprechen (eng. The Promise): https://proxer.me/info/15887

Die Suche (eng. The Search): https://proxer.me/info/15886/list

Der Spalt (eng. The Rift): https://proxer.me/info/15888/list

Rauch und Schatten (eng. Smoke and Shadow): https://proxer.me/info/15893/list

Wie gesagt, der 4. Teil ist noch nicht verfügbar, der kommt bald aber auch. Einfsch in Proxer oben auf "Kapitel" klicken, dann kannst du es lesen. Viel Spaß!

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
14.06.2016, 21:57

Sorry, meinte am Ende natürlich, dass der 5. Teil noch nicht verfügbar ist, nicht der 4.

0
Kommentar von Joshi87
14.06.2016, 22:13

Oha danke viel mal👌😉

0
Kommentar von chrisssssssss
14.06.2016, 22:21

Kein Problem, viel Spaß bei'm Lesen! ;-)

0

Nein. Die Story von Aang ist abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi87
14.06.2016, 20:04

Neiiiin😭 und ich hatte mich so gefreut

0

Was möchtest Du wissen?