Avatar nachfolger?

1 Antwort

Ist ist nicht sehr wahrscheinlich dass es nach korra nich eine Avatar serie geben wird, aber vielleicht haben wir ja glück, vor allem nachdem die legende von korra letztens in den usa auf netflix erschien. Vielleicht sehen die Creator von avatar dann dass wir noch bock auf eine Fortsetzung hätten. Ich glaube es liegt auch ein wenig an Nickelodeon da ihnen die rechte glaube ich zum teil gehören und sie glauben dass es ein flop wird. Aber es gibt einen Comic von fans, der die geschichte von dem nächsten avatar erzählt. Es gibt diesen zwar nur auf englisch aber ein deutscher youtuber hat die ersten seiten übersetzt: https://youtu.be/Dd6y4tGRddM

Und es gibt noch offizielle comics von avatar und die legende von korra die auch immer noch weitergeführt werden. Die spielen zwar nur direkt nach den serien, sind aber trozdem echt geil finde ich. Außerdem soll es eine re-make live action serie von avatar geben. Also die komplette Geschichte von Avatar noch mal in real life. Die originalen Avatar creator sind zwar leider ausgestiegen aber dafür wird die serie dann ein netflix original. Möglicherweise wird die serie ein wenig ernster und mehr für ältere als der cartoon ich kann mich aber auch irren. Diese sollte eigentlich anfang nächsten jahres irgendwann kommen aber durch corona wird sie wohl frühestens 2022 kommen.

Das wars im groben an neuen kram der in der Zukunft von Avatar kommt, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung