Was findet ihr besser Avatar the Last Airbender oder The Legend of Korra?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Avatar the Last Airbender 81%
The Legend of Korra 19%

6 Antworten

Avatar the Last Airbender

So, Aang hatte ein großes Teil das sich erst am Ende der Serie erfüllt....... bei Korea gibt es nix der gleichen, und alles ist bei ihr so abgefuc*kt...... mit der Geisterwelt, der harmonischen Konvergenz, das sie keinen Rat Neid ein alten Avataren holen kann, und. das man keine Info über Aangs Ende bekommen hat.... und das am Ende... statt zufrieden zu sein, geht Korra mit der einen in die Geisterwelt und macht da irgendwas.... also ich kein Fan der Serie, hab sie nur für den Nostalgie Kick geschaut und weil ich gehofft hatte das sie irgendwann an die erste Serie ran kommt... aber das schlimmste ist immer noch, das Korra am Anfang schon alles bis auf das Luftbändigen kann..... das hat mich sehr enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatar the Last Airbender

Heyy!

Ganz klar Avatar Herr der Elemente. Ich finde einfach das es besser gemacht wurde die Staffeln, die Charaktere, die Story…die Serie ist mir einfach ans Herz gewachsen. Dennoch mag ich die Legende von Korra auch sehr am meisten Staffel 3 die 2 hat mir garnicht gefallen, aber okay…Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Avatar the Last Airbender

Ich mag die Story von Avatar the last airbender lieber!

Die Legende von Korra finde ich zu modern, mit den Autos Telefonen und so...

Avatar the Last Airbender

Ich finde beides Toll aber Avatar: The last Airbender hat einfach mehr Nostalgie.

ganz klar ATLA ich mein die Serie ist mir ans Herz gewachsen und es macht mich krank wie Charaktere wie toph zuko oder Katars so Schach dargestellt werden Avatar der Herr der Elemente bleibt für immer in meinen Herzen