Muss ich Avatar geschaut haben um the legend of Korra zu schauen oder verstehen zu können?

5 Antworten

Du wirst das meiste verstehen. Aber Avatar the Last Air Bender ist

1. 1000x besser als Korra

2. Du verstehst Korra schon etwas besser.

AnimeStudios  30.04.2021, 10:15

Edit: wenn du es nicht geschaut hast wieso solltest du dann wissen das es nichts für dich ist? Wenn du Korra magst wirst du Avatar lieben XD

Es gibt dir viel Wissen, was dir auch nützen würde bei die Legende von Korra. Aber eigentlich brauchst du das auch nicht.
Und ich glaube vielleicht macht es die Legende von Korra auch viel interessanter, wenn man eben nicht alles schon kennt.

Liebe Grüße :))

Klar solltest du es machen, mal abgesehen davon, dass Avatar die beste Serie aller Zeiten ist, Korra ist dessen Fortsetzung und baut natürlich darauf auf.

Also auf jeden Fall Avatar schauen, das Erlebnis willst du nicht verpassen, glaub mir!

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Geht auch ohne.

Aber Avatar ist echt sehenswert.