Anderes

Jeder zieht sich so an wie er es schön findet oder bequem findet, da ist es unwichtig wie andere das finden und wenn man einen Menschen mag, dann sind seine Klamotten auch nicht mehr wichtig meiner Meinung nach
Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Nein ich mag TikTok!!!

Also ich mag Tiktok sehr gerne. Ich bin 15 Jahre alt männlich und finde Tiktok ist eine wirklich gute App.
Sie bietet sehr gut Unterhaltung, vor allem weil die For You Page sich ständig anpasst und das macht sie sehr gut. Dort gibt es auch sehr viele tolle Menschen, man kann lachen, Zeit vertreiben und auch was lernen, was man sonst nicht lernt aber dennoch wichtig ist. Ich habe zum Beispiel sehr viel über LGBTQ+ lernen können ohne davor eine Ahnung davon zu haben, so ein Thema geschieht nicht einfach in einem Gespräch, in der Schule wird sowas auch nicht besprochen und es ist nichts was man einfach so im Internet eingibt, weil man darüber was lernen will.
Also man wird da zum Teil über wichtige Themen für die Geselschaft konfrontiert und das ist finde ich was Schule auch fehlt, solche Themen anzusprechen im Unterricht, aber hauptsache jede Politikstunde kurz über Trump reden, und sowas wie LGBT nie erwähnen.
Damit will ich auch sagen, dass Tiktok nichts Schlechtes ist, die meisten die sagen Tiktok ist Müll benutzen keine wirklichen Argumente oder Argumente die sofort entkräftet werden können, wenn sich nur ein wenig damit auseinandergesetzt hat

Liebe Grüße von mir auf jeden Fall! <3

...zur Antwort

Ich glaube den Leuten macht es Spaß dieses Spiel zu spielen, sonts würde sie es wohl nicht spielen denke ich. Man kann es ja auch mit Freunden spielen.
Ich spiele es nicht
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich oute mich mal ein wenig xD Ich schaue es viel lieber in Englisch Dub ohne oder mit Untertitel xD Deutsch finde ich auch ganz gut. Mag die japanische Sprache nicht so sehr, kann auch nachvollziehen warum Leute japanisch lieber hören, aber ich mag Sprachen und deswegen interessiert mich es in Englisch sehr, weil ich Englisch auch sprechen kann :)
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Kann dir jetzt nicht sagen wo den Film schauen kannst, aber auf Crunchyroll kann man Boruto umsonst anschauen und der Film ist dort auch in ein paar Folgen verpackt und nur ein wenig abgeändert, dort kannst du den schauen müsste Folge 61 oder 62 bis Folge 65 sein
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Freut mich sehr diese Antwort zu lesen, wirklich sehr!
Mir geht es gerade nicht sehr gut, habe Herbstferien und zu wenig Kontakt mit meinen Freunden möchte ihnen auch nicht was aufdringen. Aber eben war so der Höhepunkt der kleinen Depression, mir geht es langsam wieder besser und Schule beginnt sowieso nächste Woche für mich und dann wird es mir wieder gut gehen :)
Deine Frage hat mir wirklich etwas geholfen, danke.
Wie geht es dir denn so? Wenn es dir schlecht geht zurzeit, dann hilft es bestimmt auch kurz darüber was zu schreiben :)
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, du redest mit ihm um mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden. Das kannst du auch über Handy machen, wenn du dich dann besser fühlst. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das schon verstehen können und das wäre auch ihm zu liebe besser so als einfach Schluss zu machen.
Schluss zu machen klingt für mich so, als würdest du ihm sagen, dass du ihn nicht mehr wirklich liebst und du findest die Beziehung hat keinen Sinn mehr und ihr würdet Kontakt abbrechen. Ich habe auch Probleme anderen Menschen zu vertrauen, das macht Beziehungen wirklich schwerer, ich vertraue z.B nur einen Klassenkameraden ganz.
Ihr könntet über eure Gefühle reden und eine andere Lösung finden, wenn du ihn trotzdem magst auch wenn das keine wirkliche Liebe ist und er dich immer noch mag, vllt werdet ihr ja auch noch Freunde sein. Ich denke das wird euch beiden nicht gut tuhen einfach Kontakt abzubrechen, deswegen finde ich es besser, dass ihr über eure Gefühle redet :)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich denke das musst du nicht, es steht ja unten noch Koch drauf und wenn dann kannst du bescheid sagen, dass das eine Kochmütze ist. Und auf dieses eine Bild kommt es bestimmt nicht an, es sieht dazu auch noch wunderschön aus. Also ich denke das ist gar kein Problem
Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Ich gehe nicht joggen.

Habe Angst vor anderen Menschen, dass sie mich verurteilen würden dafür, dass ich einfach da bin. Sonst liebe ich joggen und laufen einfach mega, und kann im Sportunterricht was wir sehr selten dann auch mal machen, nie genug davon kriegen.
Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Nein, das denke ich nicht.

Ich würde nicht sagen direkt, es könnte einen Einfluss haben, aber ich denke das kommt hauptsächlich auf die emotionale Intelligenz an
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also ich glaube dir man sieht wenn man genau hinguckt, dass das wirklich gezeichnet und angemalt wurde :) WIRKLICH RESPEKT Klasse!!! Also ich wüsste nicht was man da besser machen könnte, mach weiter so wenn es dir Spaß macht!

Ich möchte dazu noch sagen, dass es uns überhaupt nicht angeht, ob du das jetzt wirklich gezeichnet hast, also damit meine ich, das es sich einfach nicht gehört zu sagen, ich glaube dir nicht oder so. Denn du hast eine Frage gestellt und man soll eine Antwort zu der Frage geben und nicht sagen, dass das nicht echt oder so ist finde ich. Man kann ruhig glauben, dass das geklaut ist oder so, aber das muss man nicht unbedingt mitteilen, und vorallem dann auch nicht die Frage beantworten :)
Liebe Grüße :)

...zur Antwort