Schwer zu sagen, beide ziemlich schlecht

Wobei schlecht übertrieben ist. Ich habe beide Filme als Kind mal geschaut, 1 Mal vielleicht. Seit dem hatte ich nie Interesse, sie erneut zu sehen, selbst den MCU-Film nicht und das, obwohl ich ein Fan des MCU bin. Das sagt eigentlich alles. Da ist einfach null Interesse. Falls ich irgendwann mal einen MCU-Marathon machen sollte, werde ich aber den 2008er Hulk mal wieder schauen.

...zur Antwort

Bei mir war es Harry Potter. Nicht nur habe ich die Bücher zig mal gelesen und die Filme zig mal geschaut, als Kind habe ich auch die Hörspiele hoch und runter gehört. Gelesen von Rufus Beck, der Mann ist wirklich talentiert.

...zur Antwort

Ich habe mir eine Wandhalterung gekauft und die Zauberstäbe der Character Edition. Meine Favoriten sind der von Hermine, Dumbledore und Voldi.

...zur Antwort
normales Abi ist schwerer als Fachabi

Viel schwerer. Der Niveu-Unterschied vom Gymnasium zur FOS ist ziemlich groß und das Niveau von der FOS zur Sekundarschule anscheinend ebenfalls, soweit ich mitbekommen habe (ich war auf dem Gymnasium und dann auf der FOS). Gilt natürlich nur für die Schulen, die ich besucht habe. Aber das ist mein Eindruck.

...zur Antwort

Das sind bekannte Betrugsversuche, solche User einfach melden und dich nicht mehr von denen übers Ohr hauen lassen.

...zur Antwort

Da meine Familie ihn auch sehen will, werden wir ihn wahrscheinlich erst am 17. oder 18. Dezember schauen, in unserem Stammkino.

...zur Antwort
Drachenzähmen leicht gemacht (Teil 1)

DLG1 und KFP1 sind beides Meisterwerke, echt schwer, sich da für einen zu entscheiden. Aber ich wähle ersteren.

Shrek und Ice Age sind bei mir auch ungefähr auf derselben Stufe. Beide so 8-9/10.

...zur Antwort
Nein, weil

Männer halt. Manche schlafen mit allem, wenn sie verzweifelt sind.

Und außerdem verweise ich auf die Meerjungfrauen-Theorie aus How i Met your Mother.

https://how-i-met-your-mother.fandom.com/de/wiki/Die_Meerjungfrauen-Theorie_(Theorie)

...zur Antwort
(1.) Sofort

Da ich pessimistisch in die Zukunft blicke, würde ich besser sofort die Million nehmen, ne Weltreise machen, ein Haus bauen, den Rest anlegen und mir einen Job suchen, der mir Spaß macht.

...zur Antwort