Ich finde ja die Release-Reihenfolge besser, aber letztendlich macht es nicht so viel aus.

Was die Serien (also Loki, WandaVision und TFatWS) angeht, die spielen alle nach Endgame, also ist es egal, in welcher Reihenfolge du sie anschaust.

...zur Antwort

Der Film hat mir gut gefallen. Nur leider wurde ich bzgl. des Endes mal gespoilert...

Die Story wurde gut und spannend erzählt, der Cast war sehr gut und die Charakere sympathisch (zumindest manche). Der Soundtrack hat mir gut gefallen, die Settings, Kostüme etc. ebenfalls. Das Build-Up war spürbar, selbst wenn ich das Ende nicht gewusst hätte, wäre mir klar gewesen, dass noch irgendetwas Schlimmes passieren muss.

Das Ende hat mir nicht gefallen. Nicht nur, dass die beiden Jungen getötet werden, sondern einfach, weil es so forciert wirkte. Zum einen halt das Build-Up und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als Bruno im Lager ist, kommen alle in die Gaskammer. Das kotzt mich echt an.

Emotional gesehen konnte mich der Film teilweise abholen. Allein schon, weil es ein Film über den Holocaust und die Juden damals ist.

Mein größtes Problem mit dem Film ist das Ende.

Insgesamt aber dennoch ein guter Film.

8/10

...zur Antwort

Da ist aber ne Menge Raum zwischen Meisterwerk und Müll...

Also ich fand ihn ganz gut, nur war die Story nicht meins, weswegen ich teilweise gelangweilt war. Das war mir aber vorher schon klar und ich habe den Film aus anderen Gründen gesehen. Wenn du Interesse an der Story hast, sollte es kein Problem geben.

Die Sichtung im Kino lohnt sich aber so oder so, denn visuell ist der Film überragend.

...zur Antwort

Hört sich ein bisschen nach Inglorious Basterds an.

...zur Antwort

Welche kommenden Filme im Conjuring-Universum noch kommen, kannst du immer hier nachschauen:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Conjuring_Universe#Future_films

Bisher ist erstmal nur The Crooked Man und The Nun 2 geplant. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es noch weitere Annabelle- und Conjuring-Filme geben wird. Immerhin spielen sie viel Geld ein.

...zur Antwort

Was meinst du genau mit 1. und 2. Teil?

Wenn du mit 1. Teil den alten Film meinst, dann nein, der ist nicht im Kino zu sehen, sondern die Neuverfilmung aus diesem Jahr. Von dieser Neuverfilmung wird eventuell auch eine Fortsetzung produziert, wenn der Vorgänger erfolgreich genug im Kino läuft.

...zur Antwort

Warte noch, bis heute Abend oder morgen müsste es aktualisiert sein.

...zur Antwort
Geht es uns zu gut?

Vermutlich schon. Z.B. hab ich in den letzten Monaten 4 Tausend Euro für eine neue Spielzeugsammlung ausgegeben...🙈

...zur Antwort