Würdet ihr weinen, wenn ihr 10.000 Euro verloren hättet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

19 Antworten

Nein

Das Weinen bringt das Geld nicht zurück.

Ich würde eher fluchen und dann überlegen, ob und wie ich mit dem Geld, das mir noch geblieben ist, auskomme.

Wenn ich selbst schuld am Verlust des Geldes bin, würde ich künftig besser aufpassen, damit das nicht noch einmal passiert.

Nein. Ich finde es gäbe wichtigeres als Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist sicherlich schmerzhaft, aber auch "nur" Geld. Sicherlich ne größere Summe. Bin aber tatsächlich in der Lage das es mir nicht wehtun würde, also ich könnte weiterhin meine Rechnungen und Lebensmittel bezahlen.

Ja

Ja, selbstverständlich.

Es gibt hier nur einen klitzekleinen Haken: Ich besitze nicht einmal 10.000€. Aber wer auch immer 10.000€ zu viel hat ... Ich meine ... Ich nehme gerne all euer Geld, das ihr nicht braucht 👀

Nein

...ich hab an der Börse viel mehr verloren.

Mein Motto: Wer gewinnt, muss auch verlieren können.