Würdet ihr für 10.000 Euro 12 Stunden dauerhaft auf die Uhr starren?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, dafür ist mir die Zeit zu schade. Abgesehen davon, dass auf solche Weise "verdienter" schnöder Mammon nicht mit dem Geld zu vergleichen ist, was man durch seiner eigenen zwei Hände Arbeit selbst verdient hat. Letztgenanntes zählt erheblich mehr, auch wenn es die gleiche Summe ist.

Und überhaupt: Welcher Gehirnamputierte hätte diese 10 000 €uro für so einen Tinnef übrig? Der tickt doch nicht sauber :)

TimeosciIlator  23.04.2024, 20:41

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ja, der Blick muss nur drauf gerichtet sein. Kann über einiges nachdenken oder träumen, im Gedanken spiele spielen, die Zeit lässt sich schon totschlagen.

Nee Geld kann man auch anders verdienen. Dafür würde ich mich niemals so quälen 10000€ hört sich vielleicht verlockend an aber 12 Stunden sind echt hart

Ja würde ich machen 10.000 Euro ist viel Geld