Was macht ihr mit 10.000 Euro?

38 Antworten

Ein neues Fahrrad holen, und erstmal eine Tour machen. Vielleicht ein paar Souvenirs von besonderen Gegenden holen, und ein Zelt wäre auch schön.

Vielleicht auch Menschen kennenlernen, ihre Geschichten erfahren, und ihnen das ermöglichen, was sie sich von Herzen wünschen.

Ein Führerschein hätte ich auch noch nicht, aber ich glaube ich würde auch dann keinen machen😅

Finde es sehr schön, dass du so viel an andere denkst, aber mit 10.000 kannst du sooo viel auch wieder nicht anstellen

@Der1Echte

Naja, man muss einen Riecher haben, was manch ein hartgesottener Mensch vom Herzen will. Aber es ist ja schon schön, Spielzeug für Kindergärten bereit zu stellen. Zumindest sind Kinder und Tiere eine gute Investitionen, selbst überwältigt zu werden, wie es sich richtig anfühlt.

Ich würde es natürlich nicht groß an die Glocke hängen, und bitten, nichts von mir zu erzählen, das ich Geld habe.

  1. Kryptowährungen
  2. Russische Rubel
  3. Gazprom Aktien
  4. Etwas aufs Notfallsparbuch
  5. Ein neues Elektromoped (DE: Elektroroller) kaufen
  6. Etwas der Autisten-Partei spenden
  7. Etwas meinen Freunden und Familienmitglieder spenden
  8. Geld an meine Künstler geben für neue Bilder, Manga Seiten und NFT Bilder
  9. Geld für Videokünstler
  10. Geld für Amazon und Ebay
  11. Eine PS5 oder X-Box Series X und die neue Nintendo Switch mit diversen Spielen
  12. Ein neuer Gaming-Laptop
  13. Neue Bluray Filme
  14. Ein kleiner Urlaub in meiner Geburtsstadt Linz
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Künstler die für dich NFT's zeichnen??

10.000 nicht hunderttausend

Sie auf die Bank bringen. Wüsste nicht, was ich darum haben wollte.

Ist auch etwas wenig. Gerne würde ich mir z.B. eine Villa mit Fernblick kaufen. Doch dazu fehlen hinten 2 Nullen.

es geht auch eher um "kleinere" Dinge, nicht um Villen xD

Investieren. Landet komplett im Depot.

Mein aktiendepot füttern

und danach crash und wieder arm sein haha

nur spaß

@Der1Echte

Ich bin bereits seit 2014 am Aktienmarkt aktiv. Kurze Crashs wie anfang 2020 wegen corona oder jetzt wegen der Ukraine bringen mich nicht aus der ruhe