Haben die Uhrzeiten Bedeutungen (12:12)?

4 Antworten

Hey!

Also ich kenne diese Zahlen als „Zwillingszahlen“

Die Zwillingszahlen der bei der Uhrzeit haben immer etwas mit andern Menschen zu tun.

00: 00 = Du bist für jemanden besonders Wertvoll

01:01= Eine Person versucht, dich zu vergessen

02:02= Jemand fühlt nicht dasselbe für dich wie du für ihn.

03:03= Der Mensch, an den du denkst, denkt an eine andere Person.

04:04= Jemand sieht dich als Konkurrenz

05:05= Du gehst jemanden gerade ziemlich auf die Nerven.

06:06= Es gibt einen Menschen, der eine Beziehung mit dir will.

07:07= Dein Bae liebt dich sehr.

08:08= Es könnte sein, dass ihr euch bald trennt.

09:09= Jemanden, an den du jetzt denkst, ist in dich verknallt.

10:10= Die Person, die dir jetzt einfällt, liebt dich.

11:11= Jemand beobachtet dich.

12:12= Du kommst jemanden bald sehr nahe.

13.13= Ein bestimmter Mensch will mehr von dir und aus der Friendzone raus.

14:14= Du und dein Bae seid nicht immer derselben Meinung, aber ihr passt trotzdem super zusammen.

15.15= Jemand ist verrückt nach dir und vergöttert dich.

16.16= Dein Bae zweifelt daran, ob eure Beziehung noch funktioniert.

17:17= Jemand denkt jetzt an dich.

18.18= Mit der Person die du gerade datest, könnte es mehr werden.

19:19= Du wirst sehr anziehend auf jemanden.

20:20= Eine oder mehrere Überraschungen warten auf dich.

21:21= Oh no, jemand versucht, sich in dein Leben einzumischen.

22:22= Einer deiner größten Wünsche wird in Erfüllung gehen.

23:23= Du hast das Glück in deinen Händen also trau dich!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

ist mir auch schon aufgefallen

bei mir war es 0:07, 08:15 und 47:11. das muß doch was bedeuten

Natürlich hat 12:12 Uhr eine Bedeutung. Das heisst dass es 12 Minuten her ist seit es 12 Uhr war. Das selbige ( oder fast das selbige )ist 22:22 ... da ist es 22 Minuten her dass es 22 Uhr war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bert280  02.12.2023, 12:30

Du bist ein Genie 😅😅😅