Engelszahlen fragen Bedeutung?

3 Antworten

666 kann nicht auf einer Uhr erscheinen.

Ansonsten der Rest: Der Teufel hat dich gefunden und versucht dich durch diese "Zufälle" auf seine Seite zu ziehen indem er dir vorgaukelt Gott zu sein. Gott würde nie auf diese Weise in unser Leben eingreifen. Also solltest du vorsichtig sein und erstmal nicht mehr auf die Uhr schauen. Frag lieber bei Freunden zu zufälligen Zeiten nach der Uhrzeit. Dann wirst du sehen, dass es "normale" Zeiten sein werden.

Nichts. Du hast zufällig auf die Uhr geschaut. Engelszahlen gibt es nicht.

Die Magie hinter der Doppelzahl 11:11

Was auf den ersten Blick wie ein alberner Zufall erscheint, könnte sich als kraftvolle spirituelle Botschaft entpuppen. Esoteriker sind überzeugt: je mehr Einsen du siehst, desto stärker ist die Verbindung mit deinen Schutzkräften oder deinem höheren Selbst.

Schau mal hier, da ist es erklärt

https://www.miss.at/engelszahl-1111-uhr-das-will-dir-dein-schutzengel-sagen

Woher ich das weiß:Recherche