Sind das Engelszahlen und wenn ja was bedeuten sie?

3 Antworten

Da es keine Engel gibt, oder zumindest nicht so, wie man sie sich vorstellt, gibt es auch keine Engelszahlen. Ich vermute, dass es sich um energetische Zahlen handelt, die zur Stabilisierung der geometrischen Blase um die Erde dienen. Wenn uns jemand etwas sagen will, dann soll er es tun, ohne so fragwürdige Dinge wie diese Zahlen zu tun. Jeder Gedanke, den wir haben, ist Energie. Was nützt uns also sinnlose Energie, wenn sie nicht für den Wert genutzt wird, den sie hat?

Die Manifestation hat damit nichts zu tun. Eine Person zu manifestieren, egal ob als Freund oder als Liebhaber, um mit ihr zusammen zu sein, ist Manipulation, die immer zur Trennung führt. Die Person fühlt sich angezogen, aber ohne ein wirkliches Gefühl, was zunächst zu Verwirrung und dann zur Trennung führt. Jeder Mensch hat ein Bewusstsein, das frei entscheiden kann, man kann also niemanden zwingen.

Nein, sind es nicht. Es gibt nichts, wie Engelszahlen. Wer denkt sich nur immer sowas aus? Wahrscheinlich Leute, die nicht mal wissen, dass Engel keinen freien Willen haben und von sich aus nichts tun können.

Ich hoffe, man versteht den Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nur diese Aussage hilft Dir weiter.

So etwas gibt es nicht, das ist absurder "religiös" - esoterische Unsinn.

Es gibt keine "Götter", keine "Engelteufel" und keine "Engelszahlen".

Wohlmöglich bist Du therapiebedürftig.?