Ständiges Sehen von Engelszahlen?

nordlyset  16.10.2021, 22:59

Erklär uns "Unwissenden" doch vielleicht mal, was "Engelszahlen" sein sollen. Davon abgesehen stimme ich den anderen zu, man sieht, was man sehen will.

Beeboo1410
Fragesteller

Engelszahlen sind aneinandergereihte Zahlen, wie zb 111 oder 2222 etc. und die haben dann in der Numerologie jeweils alle eine Bedeutung, die dein Leben bestimmen soll

2 Antworten

Hi Beebo1410,

mir geht es im Moment genauso. Das ist kein Grund zur Sorge. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein spiritueller Mensch bist und generell Zeichen, die Dir gesendet werden, wahrnimmst.

Sei und bleibe aufmerksam. Dann wirst Du immer mal wieder Zeichen vom Universum erhalten. Freue Dich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung