Sind Engelszahlen echt 👼?

6 Antworten

Obwohl ich bisher eigentlich nichts von solchen Dingen wie Engelszahlen hielt und dachte die die daran glauben sind alle nur Spinner oder sonst welche Gestalten, hatte ich an einen Tag ein Erlebnis mit einer immer wieder kehrenden Zahlenfolge- der 777, wo es heißt das positive Veränderungen bevorstehen.

Ich arbeitete an einer alten Drehmaschine, wo nichts mehr so gut funktioniert als das man sich auf Digitale Anzeigen geschweige denn auf Bauteile wie Reitstock- Oberschlitten- Planschlitten und Führungsbahn verlassen könnte. Um damit arbeiten zu können muss man auf seine Erfahrung zurückgreifen- nur eben an diesen Tag nicht.

Zwischen den Bauteilen herrscht immer ein gewisses Spiel, welches man herausnehmen muss und das unermüdliche Messen z.B. mit einem digitalen Messschieber gehört da einfach dazu, wenn man genaue Ergebnisse erzielen möchte.

Doch exakt fünf Mal hintereinander zeigte mir die Anzeige die Zahl 7,77 mm an. Wenn man bedenkt das man erst ein Stück zurück fährt, dann wieder mit dem Reitstock auf ein gewisses Maß in das zu bearbeitende Werkstück hinein fährt, dann ist es mit dieser Maschine- und eigentlich auch mit vielen anderen älteren Maschinen- unmöglich immer wieder die Zahl 7,77 mm auf der Anzeige zu lesen zu bekommen, so dass ich anfing „die Maschine zu fragen- willst du mich verarschen“ und an der Funktion des Messschiebers zweifelte.

Dann aber geschah eben das was nicht passieren konnte- ich erhielt einen Anruf aus der Klinik in der sich meine Partnerin seit Wochen befand, wo sie mir mitteile das sie nach Haus durfte- unfassbar für mich.

Ich hatte mich tatsächlich kurz davor mit den Engelszahlen beschäftigt- nur so als Neugier. Und bei der Zahl 777 hieß es das positive Ereignisse bevorstehen- was für ein Zufall, oder nicht.

Fünf Mal hintereinander die Zahlenfolge 7,77 auf der Anzeige eines Messschiebers- gemessen an einer Drehmaschine mit viel zu viel Spiel als das tatsächlich möglich wäre- es ist eigentlich unmöglich hintereinander bzw. überhaupt auf solche Ergebnisse zu kommen.

777- etwas positives wird geschehen- ist es auch, unmittelbar danach, fast so als würde jemand oder etwas davon ausgehen „der kapiert es nicht, also noch Mal“ und weitere drei Mal und schließlich der befreiende Anruf.

Man könnte jetzt meinen das wirklich alles gut war- ist es aber nicht. Das war nur für den Augenblick, für einen gewissen Zeitraum. Nun aber ist alles anders, weit davon entfernt von einem positiven Ereignis- und ich glaube mittlerweile das- wenn es etwas gibt, dass ab und an Signale in Form von Zahlenfolgen sendet- diese etwas mich eher foppen wollte.

Mag ja sein das etwas dran ist an kosmischen Botschaften, aber man ist geneigt viel zu viel hinein zu interpretieren, eher aber ist es so das wir uns wünschen das uns jemand- höhere Wesen- etwas mitteilen wollen. Wenn es dann aber nicht so ist, wenn sich was gutes wieder in etwas schlechtes wandelt- wenn Freude zu Trauer wird, dann ist die Enttäuschung um so größer.

Dann das ganze mit den Engelszahlen lieber mit Skepsis betrachten, dem nicht so viel oder gar keinen Glauben schenken. Dass ist immer noch besser als dem seine volle Aufmerksamkeit zu schenken, alles zu glauben was irgend wer zu den einzelnen Zahlen schreibt, vergesst es denn diese Worte stammen nicht von „Engeln“ oder Wesen aus einer anderen Welt, die so einigen etwas mitteilen wollen- wieso auch mit Hilfe von Zahlen, wenn es doch Sprachen gibt.

Und wenn so etwas möglich wäre, dann wären „Engel“ oder andere Wesen doch sicherlich auch in der Lage das uns in realistischen Träumen an die wir uns eins zu eins erinnern könnten mitzuteilen und es bräuchte keine selbsternannten „Übersetzer der kosmischen Botschaften von Engeln oder andere Wesen“.

Sie sind nicht echt. Wenn sie es wären, müsste man die Bedeutung kennen.

Was soll echt sein?

Eine Uhr zeigt die Uhrzeit an. Ob die stimmt, hängt davon ab, wie genau die Uhr läuft. Sogenannte Engelszahlen sind Aberglaube und Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Zahlen gibt es. Eine besonders starke Wirkung bezweifle ich allerdings.

Ich meine so eine Uhrzeit kommt im Jahr zwischen 365 und 730mal vor. Eine besondere Wirkung wäre wohl aufgefallen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Scheiße, ich stehe auch auf bestimmte Zahlen auf meinem Wandwecker.

12:34, 11:11, 22:22(am besten noch mit Sekunden 12:34;56 oder 11:11:11). Ich mag einfach die Symmetrie. Mit Engeln hat das rein gar nix zu tun. Höchstens mit leichten Autismussyndromen.