Sind Engelszahlen echt 👼?

5 Antworten

Sie sind nicht echt. Wenn sie es wären, müsste man die Bedeutung kennen.

Was soll echt sein?

Eine Uhr zeigt die Uhrzeit an. Ob die stimmt, hängt davon ab, wie genau die Uhr läuft. Sogenannte Engelszahlen sind Aberglaube und Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Zahlen gibt es. Eine besonders starke Wirkung bezweifle ich allerdings.

Ich meine so eine Uhrzeit kommt im Jahr zwischen 365 und 730mal vor. Eine besondere Wirkung wäre wohl aufgefallen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Scheiße, ich stehe auch auf bestimmte Zahlen auf meinem Wandwecker.

12:34, 11:11, 22:22(am besten noch mit Sekunden 12:34;56 oder 11:11:11). Ich mag einfach die Symmetrie. Mit Engeln hat das rein gar nix zu tun. Höchstens mit leichten Autismussyndromen.

Die Uhrzeiten 1:11, 2:22, 3:33, 4:44 und 5:55 können tatsächlich auf einer digitalen Uhrzeitanzeige vorkommen.

Dir erscheint es, als kämen diese Uhrzeiten in einer übersteigerten Häufigkeit vor, wenn du gerade auf die Uhr schaust. Entweder du bildest dir dieses Phänomen ein, weil du die Blicke auf die Uhr, die zu gemischten Zahlenanzeigen führen, umgehend wieder vergisst, oder du wartest richtiggehend darauf, diese "Engelszahlen" zu erwischen.

Nach meiner Überzeugung verbergen sich keine Botschaften aus dem Jenseits oder von verstorbenen Personen dahinter.