Was bedeutet es oft engelszahlen zu sehen?
Ich sehe zurzeit oft engelszahlen. Zurzeit mache ich auch viele spirituelle Dinge wie Manifestationen, Meditationen oder frage das Universum nach etwas. Kann es ein Zusammenhang geben? Bedeutet das irgendwas?
Was für Zahlen?
000,111,222,333,444,555,666,777,888,999 aber am meisten die mit 1,2 und 4
8 Antworten
Aus meiner Sicht und Erfahrung heißt es, dass du aligned mit der Schwingung des Universums bist, dass du göttlich geführt und auf dem richtigen Weg bist. 😊🫶🏻🌟 sowas wie "alles wird gut." ich sehe auch andauernd Engelszahlen. ❤️
Lass dich von den Ungläubigen nicht ernüchtern. Alles im Universum hängt zusammen und beeinflusst sich. All deine Wahrnehmungen entspringen nicht einfach nur deiner Fantasie, sondern deiner (göttlichen) Intuition.
Es ist immer das innere Wissen, die innere göttliche Botschaft, die wir dann im Spiegel von Symbolen, Visionen oder Botschaften (auch durch andere Menschen) wahrnehmen.
Bleib dran und entwickle diese Fähigkeit weiter. Lass dich nicht von den Rationalisten entmutigen, die ihr Herz ignorieren und in ihrer kalten, rein materiellen Welt leben, ohne die Wunder und Hinweise zu erkennen, die uns ständig präsentiert werden.
Ich mache nicht extra spirituelle Sachen, damit sich irgend sowas bei mir ereignet. Es kommt von selber. Zum Beispiel bin ich gestern Nacht aufgewacht, schaue auf den Wecker - 4.44 Uhr. Heute Nacht bin ich zwei mal aufgewacht - 3.33 Uhr und 5.55 Uhr. So und jetzt sage mal Einer, dass ich mir dafür extra den Wecker gestellt habe, um genau dann auf zu wachen 🤔. So etwas wäre ja Quatsch.
Falls Du Mathematiker bist, bedeutet es, dass Du offenbar zur Arbeit erschienen bist.
Falls Du Analphabet bist, bedeutet es, dass noch nicht alles verloren ist.
Falls Du Schüler bist, hast Du noch Hausaufgaben zu lösen.
Als Buchhalter hingegen würde ich die Bücher noch einmal prüfen.
Dass man allgemein sehr auf Zahlen fixiert ist und die übrigen, die nicht ins gewünschte Muster passen, bewusst oder unbewusst gekonnt ignoriert. Das nennt man selektive Wahrnehmung.