Engelszahlen, Traumdeutungen?(spiritualität, Wahrsager)?

3 Antworten

Hallo,

Ich träume seit über einem Jahr regelmäßig das ich wackelzähne habe und diese auch manchmal rausfallen.

Bist du seit über einem Jahr recht gestresst? Könntest du noch unter Stress leiden aufgrund der toxischen Beziehung? Wenn einem im Traum Zähne ausfallen kann das auf Stress hinweisen. Könnte sein, dass es da einen Zusammenhang mit Zähne knirschen während des Schlafs gibt. Vorsichtshalber sollte man das mit einem Zahnarzt abklären lassen.

Zudem träume ich auch sehr oft das ich „wach“ bin aber ich eigentlich noch träume. Ich kann meine Augen bewegen aber mich nicht bewegen und sprechen etwa wie eine schlafparalyse.

Wenn Träume recht instabil werden kann es zu einem falschen Erwachen kommen. Dabei kann es passieren, dass der Traum so dünn ist, dass du stärker mit deinem realen Körper verbunden bist und dann auch die Schlafparalyse wahrnimmst. Schlafparalysen hat jeder gesunde Mensch während der REM Phase. Sie sind ein Schutzmechanismus, damit man die Bewegungen aus dem Traum nicht auch in der Realität ausführt.

Als das passiert ist habe ich einmal in meinem Traum auf mein Handy geschaut und 19:19 gesehen. Ebenso habe ich in meinen Träumen einen lila Amethyst gefunden.

Träume sind eine Abbildung des Unterbewusstseins. Wenn du dich viel mit Engelszahlen und Heilsteinen beschäftigst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass diese in Träumen vorkommen.

ich sehe außerdem sehr oft Engelszahlen im Alltag

Da halte ich mich an das, was andere dir schon gesagt haben. Du siehst auch jede Menge andere Zahlen, die keine Engelszahlen sind, nur schenkst du diesen Zahlen keine große Beachtung. Jedes Mal wenn du eine Engelszahl siehst, fühlst du dich ein Stück weit mehr bestätigt und achtest noch genauer auf diese Zahlen.

Testet mich das Universum ob ich für das neue bereit bin?

Vertraue nicht darauf ob und was das Universum dir sagt. Wenn du fühlst, dass dir Steine in den Weg gelegt werden, dann räume sie beiseite oder spring drüber. Nimm das Glück selbst in die Hand und lass es dir nicht wegnehmen.

Ich hoffe meine Erklärungen konnten dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Falls Dir die Obstwaage etwas Wichtiges mitteilen will, hole Dir besser noch eine Absicherung über einen pausierten Netflixfilm. Oder anders ausgedrückt, das hineininterpretieren und überinterpretieren von etwas, das gar nicht da ist, beobachtete ich bei Frauen sehr häufig und es war meist sehr störend. Das heißt, es nutzt weder Dir noch anderen.

Wackelnde und ausfallende Zähne können für sehr vieles stehen, welche Zähne wackelte, welche Zähne fielen aus, ganz oder halb oder anders. Das bezieht sich u. a. auf Familie und Gesundheit.

Vier Jahre in einer giftigen Beziehung, so viele Jahre hatte ich noch nie eine Beziehung :D scheint als suchen Frauen genau so etwas, was de natürlich nie zugeben würden. Vielleicht wäre es ratsam, weniger Zahlen für Engel zu reservieren und sich mit den Grundlagen zu befassen. Was bedarf eine beständige Beziehung? Zusammen passende Ziele sowie Wertvorstellungen und Interessen, die für (körperliche) Nähe sorgen.

Harmonieverbindungen finden wir da offenbar leichter in Träumen, wenn wir anderen die Nähe geben, die ihnen fehlt.

Wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, kann es sein, dass diese als Warnung dienen, Dir zu sagen, dass ein anderer Weg genommen werden sollte.

Ein Beispiel dazu, mir war im Traum bereits mitgeteilt worden, dass die Beziehung hinüber ist (ist schon Dekaden her), doch ich versuchte noch alles, das zu ändern. Dabei fuhr ein Zug auf dem falschen Gleis ab, warum ich erst im falschen saß, danach explodierte eine Gasleitung, sodass der Zug beinah zu spät zum Flughafen kam usw., und ich verstand das eigentlich doch ignorierte die Omen. Es war sinnlos, all die Zeit und das Geld verschwendet zu haben. Hürden nimmt man nur, wenn diese keine Wegweiser sind, und das muss man unterscheiden können, bzw. sich eingestehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Du kannst alles glauben was Du willst. Es ist Deine alleinige Entscheidung, was Du glauben möchtest und was nicht. Diese Entscheidung kann Dir auch keiner abnehmen.

Ich belaste mich mit so wenig Krams wie nur möglich. Ich glaube(!), dadurch bin ich gefestigter - und brauche keine Spiritualität. - Bevor Du jetzt protestierst, lies noch mal meinen ersten Absatz.

Ich möchte auf das Thema "Träume" eingehen:

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir erleben, was uns bewegt und auch, was wir uns wünschen. Wichtig beim Träumen ist das Gefühl - nicht die Bilder. Ich denke auch, wenn man erst ein mal einen Traum mit Zähnen hatte, der Dich innerlich sehr bewegt hat, dann kommt der immer wieder: Du hast ja mit einem Problem noch nicht abgeschlossen. Es müssen also nicht die Zähne sein, die Dein Problem sind!

Sag mir, was Du beim Träumen fühlst: Einen Wunsch? Angst? Wohlfühlen? Wut? Oder was geht da in Dir vor sich?

Und dann finde die Parallele in Deinem Leben. Es gibt eine! Bedenke: Nur das Gefühl ist wichtig! Und dann geh Dein Problem an und eliminier es. Danach wirst Du auch ruhig schlafen.