Engelszahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufall und eine daraus aufbauende Erwartung. Man fängt an Parallelen zu suchen und findet natürlich zahlreiche. Die Dinge wo es hingegen nicht passt blendet man wieder aus.

Nichts.

Stochastisch gesehen ist das sehr wahrscheinlich solche Zahlen zu sehen.

Das kannst Du auch mit der hypergeometrischen Verteilungsformel ausrechnen, wie wahrscheinlich solche Zahlen sind.

Das bedeutet, dass du alle anderen Zahlen, die dir begegnen, ausblendest, weil du komplett fixiert auf deinen Freund bist und die Zahlen, die du mit ihm verbindest.

Mit Engeln hat das nichts zu tun.

Nichts. Das hat keinerlei Bedeutung.

Engelszahlen sind nur dreier oder mehr Konstellationen aus der selben Zahl. Sowas wie "111", "222" oder "333"

Zudem verschwindet die Bedeutung sowieso wenn du aktiv drauf achtest und danach suchst.