Zum ersten mal Reality Shifting?

3 Antworten

Ich kenne deine DR nicht aber mir hat es geholfen eine wirkliche Mauerblümchen DR zu scripten hahah. Also wo alles toll ist und du dich vollkommen wohl fühlst. Hör dir auch Musik oder guided Meditation an um etwas im Hintergrund zu hören:)

und sei dir sicher ein sageword zu haben mit dem du immer direkt zurückkommen kannst! Z.b. „back“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit^^

Hi,

Reality shifting ist ja ein neues Wort für eine alte Sache 😀 ist aber nicht schlimm. Wenn du deinen Körper noch merkst, dann hat es noch nicht ganz geklappt. Das macht aber auch nichts. Angst musste nicht haben, bzw wenn du Angst bekommst, ist es in der Regel vorbei. Das ist aber auch nicht schlimm. Wenn das beim ersten mal funktioniert würde, wäre sas schon ein Glücksfall. Bleib erstmal dabei und probiere weiter, wenns dich intresssiert.

Ne Light version wären zb Tagträume. Wenn du in der Bahn sitzt und aus dem Fenster schaust und dann in Gedanken bist und plötzlich merkst: oh Mist, habe ich die Haltestelle verpasst, wo sind wir gerade. Das ist so ne abgeschwächt Variante, das ist aber auch nicht schlecht. Die 100% Version ist quasi ähnlich wie ein Traum, da merkst du deinen Körper ja auch nicht mehr, außer man muss pinkeln 😅

Wegen der Angst, einfach üben und wenn du irgendwelche Ängste im Alltag hast, das kann sich dann auch in diesem Zustand bemerkbar machen, wenns da was gibt kanns helfen sich im Alltag zu überwinden und das zu machen, wovor man angst hat und das kann auch ne Kleinigkeit sein. Man muss dann nicht gleich das Kindheitstrauma konfrontieren. Und weiter üben, dann gewöhnt man sich daran.

Lg

greskovictom  17.03.2023, 11:38

Was ist das richtige Wort dafür?

gruss

skipworkman  17.03.2023, 12:24
@greskovictom

Ich sag bescheid, wenn ich einen guten entdecke. Man hat eine Zeit Astralreisen gesagt aber das klingt selbst für mich zu esoterisch. OBE also out of Body experience finde ich noch relativ neutral und beschreibt das eigentlich auch ganz gut. Hat halt leider nur auch einen leichten eso vibe. Mit was anderen kann gerade leider nicht dienen.

Also ich bin noch nie selbst "geshiftet", aber ich habe gehört das Affirmationen dir dabei helfen sollen. Also indem du dir aufsagst " ich bin in meiner DR" "ich wache in meiner DR auf" etc

vnadxinex  16.03.2023, 11:52

Und ich würde dir den Tipp geben, solche Fragen am besten nicht auf dieser Plattform zu stellen, denn viele nehmen solche Themen nicht ernst oder machen sich drüber lustig

vnadxinex  16.03.2023, 11:55

Auf der Plattform reddit kann man gut über solche Themen reden