Astralreise ohne Erfolge?

2 Antworten

Hallo,

es scheint, als würdest du das Ganze etwas zu verkrampft angehen. Versuche diese Gedanken wie „ich gehe jetzt aus meinem Körper raus“ zu vermeiden. Diese Gedanken können die Entspannung stören und dafür sorgen, dass hypnagoge Halluzinationen, die für den Übergang entscheidend sind, wieder verschwinden. Versuche, es einfach passieren zu lassen und nimm die hypnagogen Halluzinationen bewusst aber passiv wahr, ohne zu versuchen, aktiv eingreifen zu wollen.

Außerdem versuchst du es erst seit ein paar Tagen. Andere brauchen Monate dafür. Lass dich also nicht demotivieren und versuche es weiter. Eventuell braucht es auch nur etwas mehr Übung.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

intp5w4 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 15:10

Stimmt, sowas geht bestimmt nicht immer von jetzt auf gleich !

GEh mal besser aus Tik Tok raus, dann lässt du dich von solchem pubertären Unsinn auch nicht beeinflussen.

Was kommt als nächstes als Mode? Manifestieren hatten wir schon, Therians hatten wir auch schon. Jetzt also sind es Astralreisen,

Na ja, auch das wächst sich aus.

intp5w4 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 21:37

Schau mal. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder so aber, da die Cia höchstpersönlich Dokumente zu Versuchen von Astralreisen veröffentlicht hat, machte mich das ein wenig misstrauisch. Ich hab mich darüber informiert und mir ebenfalls die Dokumente durchgelesen. Schließlich hab ich das ganze probiert und ab diesem Moment an war ich überzeugt. Vertrau mir probier es selbst, solang bis du die selben Anzeichen bekommst wie ich. Spätestens dann weißt du, dass es echt ist. Dieses Gefühl ist einfach nicht normal.

Nico4467446  12.08.2024, 13:14

Astralreisen sind echt. Probier es mal und überzeug dich selbst davon.