Astral Reise nach 2 Jahren ohne Erfolg?

MipiPann  12.10.2023, 21:01

Bist du gegen Covid geimpft? Wenn ja sind deine Bahnen wahrscheinlich zu und du brauchst es nichtmehr weiter probieren

Baki51
Fragesteller

Du armer hast du keine andere Beschäftigung 😂😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es klingt für mich, als würdest du, sobald der hypnagoge Zustand einsetzt (Kribbeln, Herzklopfen) zu nervös oder zu erwartungsvoll werden. Diese plötzlichen Emotionen können den entspannten Zustand sofort zerstören.

Das wichtigste ist, sobald dieser Zustand eintrifft, bleibe ruhig und versuche den Zustand zu ignorieren. Du darfst in diesem Moment nichts erzwingen. Lass es einfach passieren.

Es kann sein, dass du erst noch mehrere Erfahrungen der hypnagogen Zustände machen musst, bevor du eine Astralreise machst, damit du dich daran gewöhnst und nicht mehr unruhig wirst deswegen. Aber bleibe motiviert, irgendwann klappt es schon. Und jeder hypnagoge Zustand bringt dich näher an die Astralreise, das solltest du im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Herzlichen Glückwunsch. Wie viele Jahre willst du noch verschwenden um zu kapieren dass du einem esoterischen Schwachsinn auf den Leim gehst?