Wie lange dauert eine Astralreise?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Eine solche Reise kann auch einige Wochen dauern. Die Mönche des Dalai Lama sind Spezialisten darin.

Die Zeitwahrnehmung bei der Astralreise unterscheidet sich jedenfalls von der "objektiven" Zeitdauer, die im normalen 4D-Raum abläuft, wo sich der Körper befindet, wenn man eine Uhr checken würde. Generell kann man das aber nicht pauschal sagen, denn es kann völlig unterschiedlich sein, von sehr kurzen bis langen Zeiten. Vor allem kann es ja auch oft zu Unterbrechungen kommen, also das z. B. der "Schlafende/Reisende" körperlich ein Geräusch hört oder etwas verspürt, was ihn ein wenig erschreckt oder ablenkt und sofort wird die astrale Reise beendet und derjenige wacht auf... Also man kann das nicht allgemein beantworten, es ist immer anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Solange, wie du entscheidest zu bleiben. Von 30 Minuten bis fünf Stunden und mehr war bei mir jedenfalls schon alles dabei

Bei Astralreisen gibt es keine Körperlichkeit und keine Zeit.

Baki51
Fragesteller

Das heißt, mann kann dort so lange bleiben, wie Mann möchte