Astralreisen Buch?

3 Antworten

Aus "https://www.highermind.de/astralreisen-buecher/"

Robert Monroe: Der Mann mit den zwei Leben

Robert Monroe: Der zweite Körper

Robert Monroe: Über die Schwelle des Irdischen hinaus

William Buhlman: Out of Body

William Buhlman: Secrets of the Soul / Geheimnis Astralreise

Andreas Schwarz: Astralreisen - Die ultimative Anleitung für außerkörperliche Erfahrungen

Robert Peterson: Praxis der außerkörperlichen Erfahrungen

Frederick Dodson: Astralreisen

Anne und Daniel Meurois-Givaudan: Berichte von Astralreisen

Johannes von Buttlar: Supersurfing

Etwas ältere Klassiker, die seinerzeit (1970er Jahre) für Aufsehen unter geneigten Lesern, Psychologen, Psychiatern und Esoterikern sorgte: Bücher von Carlos Castaneda.

Ich halte Astralreisen allerdings für eine etwas tiefergehende Traumreise!

Es sollte eines sein, welches dich in kleinen Schritten heranführt. Es braucht viel Übung. Ich rede von Monaten und Jahren.

Du solltest es gewohnt sein, dich meditativ versenken zu können und es auch angstfrei in die Trance und wieder hinaus schaffen.

Das sind alles gute Voraussetzungen, sich irgendwann vom Körper lösen zu können, ohne gestorben zu sein.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 00:53

okay und hast du da eins im Kopf?

michi57319  28.11.2023, 01:07
@Inkognito-Fragesteller

Leider nein. Die Vorarbeiten habe ich damals mit Büchern bewältigt, dann kam das Internet mit all seinen Möglichkeiten.